Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ttfjs, 23. SSW am 03.10.2017, 20:48 Uhr

Lasst ihr euch gegen Grippe Impfen???

Ich danke euch für die Antworten, werde am Donnerstag nochmal mit meinen Fa darüber sprechen und dann entgültig entscheiden was ich mache...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Grippe impfen?

Hey ihr Lieben, es geht ja langsam los... alle werden krank. Mich hat es zum Glück nicht erwischt. Allgemein habe ich eh das Gefühl das mein Immunsystem so gut ist wie noch nie zuvor :D Kommt aber vielleicht daher, weil ich davor starke Raucherin war und viel am feiern... ...

von Pippi_Lotte 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Impfen, Grippe

Pünktlich zum Wochenende Grippe..

Ihr denkt euch jetzt bestimmt auch, boah die schon wieder mit ihren Wehwehchen Erst die ...

von lini19, 13. SSW 13.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippeimpfung

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wer sich hier gegen Grippe lassen hat in der Schwangerschaft? Mein Frauenarzt legt mir dieses seit 2 Terminen nahe, heute habe ich wieder einen Termin und ich kann mich nicht entscheiden. Die einen sagen ja und die anderen nein bloß nicht. ...

von Hummel 1986, 26. SSW 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippeimpfung

Schönen guten Abend :) Ich hatte heute einen FA Termin und meine Ärztin meinte ich sollte bei meinem Hausarzt eine Grippeimpfung machen lassen. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob das alles gut für das Kind ist. Bin geteilter Meinung. Hat jemand damit ...

von Tami2610, 22. SSW 14.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippe-Impfung?

Ein Hallo in die Runde, sagt mal, lasst ihr euch gegen Grippe impfen? Ich habe gelesen, dass das für Schwangere empfohlen wird, und gerade zur Coronazeit ist es vielleicht sinnvoll? Oder haltet ihr das für schädlich fürs Kind? Ich ...

von Blue_Berry 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Lasst ihr euch gegen Influenza impfen?

Meine FA hat da noch gar nichts zu gesagt nächsten Termin habe ich in 2 Wochen. Aber eine Freundin entbindet im November und ihr wurde es angeraten und quasi auch echt Angst gemacht, wenn sie es nicht tut. Habe mich jetzt n paar Stunden damit beschäftigt und eingelesen und sehe ...

von Herzpappe, 22. SSW 03.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Grippeimpfung - Ja? Nein?

Hallo ihr Lieben, aus reinem Interesse gefragt: Lasst ihr euch gegen Grippe impfen? Wir sind alle ja genau in der Grippe-Hochsaison schwanger, daher interessiert mich, wie ihr das handhabt. Da ich viel mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin und jeder zweite jetzt ...

von Wespe, 25. SSW 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.