Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xmami am 25.07.2014, 21:58 Uhr

Läuft bzw. Walkt hier zufällig jemand?

wenn ja, mit oder ohne Kinderwagen? welche Streckenlängen ect.

 
7 Antworten:

Re: Läuft bzw. Walkt hier zufällig jemand?

Antwort von msdiamond am 25.07.2014, 22:18 Uhr

Ja ich mir kiwa. Ist bei uns ein See ca. 6 Kilometer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft bzw. Walkt hier zufällig jemand?

Antwort von Glücksmaus am 25.07.2014, 22:20 Uhr

Und ich mit dem Bondolino. Ist ein bisschen mehr als eine Std. Weiß gar nicht wie weit. Meine Mutter, die regelmäßig walkt, geht gerne mit mir vom Tempo her!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft bzw. Walkt hier zufällig jemand?

Antwort von 2xmami am 25.07.2014, 22:28 Uhr

ich hab jetzt endlich wieder angefangen regelmäßiger zu walken. zwischenzeitlich auch mal nen kleines stück von vielleicht 100 oder 100 m zu laufen. im Moment allerdings nur immer eine kurze strecke von 5 oder 6 km in einer zeit von ca. 1 stunde. also nicht soooooo schnell. eine größere strecke mag ich im Moment noch nicht da ich mir nicht sicher bin ob mein kleiner nicht doch noch einmal nach mir (busenschmusen) verlangt.

benutzt ihr euer Smartphone um eure Strecke/Geschwindigkeit zu überprüfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft bzw. Walkt hier zufällig jemand?

Antwort von msdiamond am 25.07.2014, 22:45 Uhr

Also ich nicht... Kommt auf meine Stimmung an ob ich mehr jogge oder mehr walke... Hab ich schlechte Laune jogge ich hab ich gute walke ich

Aber ich kann dir gar nicht sagen wie lange ich jogge... Es fühlt sich zwar immer am Rande des Todes an aber wenn ich zurück schaue ist es manchmal nicht soooo weit gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft bzw. Walkt hier zufällig jemand?

Antwort von 2xmami am 25.07.2014, 22:56 Uhr

ich würde auch viel lieber komplett joggen ABER da hab ich sorge das meine Lunge beim husten raushuscht dicht gefolgt von meinem herzen was dann verrückt spielt. das muß sich jetzt alles erst einmal ganz langsam bilden. bis vor kurzem war nur gehen möglich wegen meinem weichen Bindegewebe an den Oberschenkeln. es tat bislang immer höllisch weh wenn ich gelaufen bin. bin ja aber auch immer noch auf dem gleichen Gewicht welches ich 1 tag nach der Entbindung meines kleinsten hatte. sind also noch knapp 10 kg nötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuft bzw. Walkt hier zufällig jemand?

Antwort von msdiamond am 25.07.2014, 23:07 Uhr

Ja dann heißt es langsam machen und auf den Körper hören wie du es ja eh tust. Alles andere ist kontraproduktiv glaube ich...

Ich bin auch lange nur gewalkt glaube bis nach ihrem 6. Monat weil ich meinen Körper und beckenboden nicht zuviel zumuten wollte und danach habe ich mich eben langsam gesteigert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal wieder mit dem Kinderwagen unterwegs

Antwort von 2xmami am 26.07.2014, 21:42 Uhr

und direkt mal runtastic mitlaufen lassen. war ne gemächliche runde die ich wahrscheinlich demnächst dann mal schneller walken werde.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.