November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cari13 am 13.11.2015, 18:45 Uhr

Kuschelpuppe oder Babypuppe schenken?

Hier haben beide Mädels je eine Haba-Weichpuppe, die liegen zu 99% nur rum. Ich habe sie seinerzeit gekauft, weil ich sie schön fand ;)

Letztes Jahr hat sich die Große (zu der Zeit 3,5 Jahre alt) zu Weihnachten sehnlichst eine Baby Born gewünscht. Die hatte sie selber im Geschäft gesehen. Sie hat sie dann auch bekommen (obwohl ich sie relativ hässlich fand..)
Was soll ich sagen, sie liebt sie bis heute wie am ersten Tag, hegt und pflegt sie.

Die Kleine fährt auch sehr auf die Baby Born und auch die kleine Muffin von Götz ab. Da mir allerdings eine BB reicht, habe ich zum Geburtstag die Schildkröt Trink-&Nässpuppe Schwesterchen gekauft. Ich hoffe, dass die dann genauso gut angenommen wird :)

Aber lassen wir uns überraschen.

Wenn deine Maus im Geschäft beide gut fand, ist das doch schonmal ein gutes Zeichen.

Die Schlummerle Puppe finde ich persönlich auch sehr süß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.