Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nussi88 am 23.06.2017, 12:24 Uhr

Kurzurlaub mit Baby - ab wann und wohin?

Wir überlegen auch im September mal für 5 Tage zum wandern nach Berchtesgaden zu fahren. Wären von uns aus 4 std fahrt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kurzurlaub ja oder nein?

Hallo an alle mittlerweile Mitkugelnden :) Mein Schwager hat einen Kurzurlaub (2 Tage) für ihn, seine Frau und Kind (1 Jahr) sowie für uns (mein Mann, unser Zweijähriger und ich) und die Großeltern im Centerpark gebucht. Dort gilt 2G Plus. Ich wollte erst stornieren, weil ich ...

von Maiglöckchenliebe, 25. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurzurlaub

Kurzurlaub gebucht

Ich habe gerade einen Kurzurlaub für uns gebucht. Den letzten kleinen Urlaub zu Dritt verbringen. Es geht an die Müritz. Über Silvester. Habe das letzte Zimmer bekommen, mit Seeblick, incl. Silvesterparty und Frühstück für 170€ alle drei. Ich freue mich drauf.

von ÜberraschungNr2_2015, 12. SSW 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurzurlaub

Morgen geht es nochmal in den Kurzurlaub

Mit dem Wohnwagen. Den muss ich jetzt packen. Ich bin sooo faul heute... Von morgen bis Montag fahren wir ein letztes Mal zu viert los. Es geht ins Münsterland. Wir freuen uns alle schon wie Bolle und hoffen auf gutes Wetter. Lasst es euch gut gehen und passt auf euch ...

von Landmama, 36. SSW 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurzurlaub

Kurzurlaub im harz, brauche dringend rat !

Hallo ihr lieben, Wir würden gerne heute nachmittag spontan in den harz zu bekannten fahren und am sonntag zurück. Es sind gute 330 km einfache fahrt und das autofahren in dieser ss liegt mir nicht so wirklich (wäre aber nur beifahrer) Musste wegen verdacht auf ...

von Sandy2108, 26. SSW 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurzurlaub

Kurzurlaub beendet...

Hallo ihr Lieben Erstmal ein herzliches Willkommen an alle die dazu gestiegen sind. Platz nehmen und sitzen bleiben!! Ich wollte mich nur kurz wieder zurück melden. Am WE war ich mit meinem ...

von manjaHH, 8. SSW 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurzurlaub

FA und Kurzurlaub

Guten morgen ihr alle Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Und allen die heute FA-Termin haben, nur gute Nachrichten! Ich mach mich jetzt auch auf den Weg zum FA und danach gehts bis Montag in den Harz. Hoffentlich wird das ...

von manjaHH, 8. SSW 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurzurlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.