November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 25.06.2015, 22:50 Uhr

Kurzes Piep

2. Versuch, W-Lan hier auf dem Campingplatz ist irgendwie nicht so dolle....
Schön von dir zu hören - wir haben uns glaube ich alle ein bisschen gewundert, als du so plötzlich von der Bildfläche verschwunden warst!
Uns geht es soweit auch gut, auch wenn mein Wirbelwind mich Kugel gerade ganz schön an meine Grenzen bringt;-) Einer seiner Lieblingssätze ist übrigens "Mama such" (vor der Himbeerhecke stehend) - warum ich mir da wohl immer wie ein Hund vorkomme???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.