Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von littlestarling82, 8.. SSW am 17.11.2017, 12:28 Uhr

Kummer in der 9SSW

Hallo, mach dir darüber keine Gedanken!

in meiner zweiten Schwangerschaft, wurde mein Vater operiert wegen einem Aneurysma und mein Bruder hatte Verdacht auf Darmkrebs!!! ich habe 3 Wochen nur geweint! selber lag ich ständig im KH wegen Gallenkoliken, beinahe hätte die kleine in der 26. Woche geholt werden müssen!
und nun ist sie 3 Jahre und das fröhlichste lustigste und frechste Mädl das es überhaupt gibt! mit einer Lust und Freude am Leben das es uns jeden Tag aufs neue ansteckt das Leven zu geniessen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.