März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Simiri am 05.03.2014, 21:06 Uhr

Kugeln schon wieder einige mehr?

Ich melde mich mal ganz vorsichtig, bin erst bei 5+4, war noch nicht beim Doc und freue mich lieber noch nicht zu früh. Irgendwie steigern sich die Ängste bei mir mit jeder Ss weil ich denke, irgendwann muss ich ja auch mal eine Fehlgeburt erleiden... 3 Ss und jedesmal alles gut??? Ich hoffe es natürlich aber habe trotzdem ein komisches Gefühl. Deshalb halte ich mich die nächsten Wochen auch erstmal noch aus dem November-Forum raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.