Monatsforum Februar Mamis 2012

@Kristin D und alle anderen wo wollen

Februar Mamis
@Kristin D und alle anderen wo wollen

Mitglied inaktiv

... süße Fotos aber ehrlich mal du siehst ja richtig gut aus Morgens !!!!!!! Mal eins von mir und Lissi -- ausnahmsweise hier im Forum und dann möchte ich noch mehr Morgenschnuffel Bilder sehen


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

meins kommt morgen früh.. ich will aber auch lange Haare bei meinem Mädchen, menno. Wo kauf ich die?


mutsch71

Antwort auf diesen Beitrag

sei bloß froh...das du so weit weg wohnst, sonst würde ich dir Lissy mopsen Hab leider kein Foto...seid froh


nenna-28

Antwort auf diesen Beitrag

Von mir gebt es solche Fotos erst gar nicht. Ich she morgens aus wie ein Zerupftes Huhn. Da bringt auch Haare kämmen nichts.


Wunderkind1980

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab ein gaaaaaaaaaaaanz schön...schei**iges Das war im Urlaub und wie ihr seht - bin ich waaaaaaaaaaaaaahnsinnig erholt. Das war nach ner "durchzechten" Nacht;-) und leich nach dem Augen öffnen. Martin hat dafür so richtig bekommen....


89Prinzessin89

Antwort auf diesen Beitrag

Niiieemals wird es von mir so ein Foto geben. Seh früh aus wie ein gerupftes Huhn ... Und auch noch ungeschminkt.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ihr seid ja mutig! So Fotos gäbe es von mir auch nicht hier zu sehen


Wunderkind1980

Antwort auf diesen Beitrag

Das bin halt ich....


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

so wie wir geschaffen sind --- NATUR PUR !!!!!!


Kristin_D

Antwort auf diesen Beitrag

Lissi sieht ja süss aus die ist in der Nacht wohl mit den Wildgänsen geflogen


Glückskind@---

Antwort auf diesen Beitrag

WOW seht Ihr Morgens toll aus - wenn ich mich verknautschte Rübe im Spiegel ansehe - oh weia :D Mein Sohnemann sieht ja immer aus wie geleckt und als ob er nicht geschlafen hat und ist gleich schon am grinsen :D aber bei Mama ist immer alles zu spät im Gesicht :D