Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jole3 am 15.08.2014, 14:19 Uhr

Krippeneingewöhung

Wir hatten es anfangs auch so: trotz langsamer Steigerung der Zeit allein in der Gruppe war mein Kleiner sehr anhänglich und auch unruhiger. Auch zu Hause. Und ich durfte mich auch kaum von ihm wegbewegen.
Inzwischen hat sich das gegeben. Vielleicht auch, weil jetzt Papa zu Hause ist. Der Kleine schläft auch in der Kita problemlos, was zu Hause tagsüber praktisch nie der Fall ist! :-)
Geblieben ist, dass er meist weint, wenn man ihn ins Kita-Gebäude reinbringt. Da kullern die Tränen und man möchte ihn am liebsten gleich wieder mitnehmen. Aber er lässt sich schnell beruhigen und netterweise hab ich schon ein paar Bildchen von meinem glücklich spielenden Kind aufs Handy bekommen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.