März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von drullina am 28.02.2014, 13:22 Uhr

Krippe - Start am Montag

Danke für eure Antworten...

Wir haben zum Glück ne ganze tolle private Krippe gefunden die zwar richtig viel Geld kostet aber dafür alles macht wie wir es wollen...auf eine Erzieherin kommen drei Kinder...die beachten unsere schlaf oder wickelrituale..

Die eingewöhnung läuft nach dem Berliner Modell und falls es Probleme,gibt kann mein Mann auch nochmal zwei Wochen übernehmen...

Er war immer mal ne Stunde mir Oma, Opa oder Tante alleine...da die aber alle soweit weg wohnen war es schwierig je richtig starke Bindung aufzubauen...

Ich werde auf jedenfall mal berichten wie es läuft..

Hoffe ihr geniesst auch die Sonne...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.