März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 02.10.2017, 16:21 Uhr

Kreislaufprobleme

Hi! Ich hab auch bis vor ein paar Wochen mit starken Kreislaufproblemen gekämpft. Bei mir lag es vor allem an zu wenig Flüssigkeit, wenn ich es nicht schaffe 2l zu trinken merke ich das direkt! Außerdem hat eine Tasse Kaffee am Mittag geholfen, über den Tag zu kommen. Wenn ich die nicht trinke, häng ich tagsüber auch total in den Seilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislaufprobleme - Kann jemand helfen?

Ich bin ganz schön kaputt. Ich könnte den lieben langen Tag schlafen. Mein Arzt sagt das wäre normal, genau so wie er sagt das die Kreislaufprobleme normal sind wegen den ganzen Hormonen. Aber es kann doch nicht sein das mir den ganzen Tag übel ist und mir schwindelig ist und ...

von AkiS17, 9. SSW 01.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Hilfe bei Kreislaufproblemen

Wollte Euch den Tip nicht vorenthalten, vielleicht hat ja noch jemand Kreislaufprobleme... Habe wegen Kreislaufproblemen zuerst Koordin-Tropfen genommen - geholfen haben diese nicht wirklich - mir wurde es nur immer übel drauf (denke mal wegen dem Alkohol). Nun habe ich ...

von manu-1982, 7. SSW 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.