November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Plume am 21.08.2014, 7:40 Uhr

Kreischen

herrje! Anton entdeckt gerade seine Stimme. Kreischen ist total in. Wie kann ich ihm beibringen es nicht zu tun? Bei uns zerspringen die Fenster!

 
3 Antworten:

Re: Kreischen

Antwort von tschichen am 21.08.2014, 8:12 Uhr

Geduldig ertragen und versuchen abzulenken, ansonsten mal aus dem zimmer gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreischen

Antwort von enanita am 21.08.2014, 16:53 Uhr

Ich kreische manchmal zurück oder auch wenn sie dieses ewige Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa macht. Dann guckt sie verdutzt und für den Moment ist Ruhe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreischen

Antwort von Plume am 21.08.2014, 17:05 Uhr

Das habe ich auch schon gemacht. Findet er sehr lustig und kreischt dann zurück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.