September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von GanzstolzeMami am 25.09.2014, 19:59 Uhr

krebsvorsorge...

Es ist auf jeden Fall sehr gut, dass Du zur vorsorge gehst. Falls irgendwann irgendwas sein sollte ist die Früherkennung das A und O!!

Ich drücke Dir von Herzen die Daumen und wünsche auch Deinem Bruder ALLES GUTE!!!


Ich hab am Dienstag einen Termin zur Krebsvorsorge.... binja da etwas nachlässig GEWESEN. ABER nachdem meine Mutter seit mehreren Jahren zumindest mit Medikamenten gut leben kann (Aggressive Form von Non-Hodgekin-Lxmphom) hat mein Vater nun auch Krebs. Er ist 57 und lebenslanger Sportler und vor vier Wochen hatte er Fieber und seither ging es rund wie bei DR. HOUSE!!! Nun die Diagnose T-prolymphozytische Leukämie. ... das hat kein Mensch. ... seltener als selten und Prognose ...


...naja...
Also fleißig zur Vorsorge!!!!

Liebste Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.