September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinklolle, 31. SSW am 30.06.2011, 21:38 Uhr

krankenhaustasche...

was muss man eigentlich alles in die krankenhaustasche packen und wann packt man die am besten?

 
4 Antworten:

Re: krankenhaustasche...

Antwort von Jazz1987, 31. SSW am 30.06.2011, 21:43 Uhr

Also ich werde die in der 34 ssw packen hat mir meine Hebi empfohlen

Was wird drin sein.
Hygieneartikel:duschgel shampoo zahnbürste usw
dann paar t-shirts von meinen schatzy alte natürlich uns paar topss alte und nachthemd obwohl ich schlaf auch mit t-shirts und kurzen höschen.
hmm wenn ich was vergesen habe muss mir das mein Götter gatte wohl bringen......
und schlüpfer natürlich 200 stück wo die surfbretter rein passen

lg jazz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankenhaustasche...

Antwort von katinka006, 30. SSW am 30.06.2011, 22:00 Uhr

viele viele Stilleinlagen, Binden für den Heimweg, Still BH`s, das Babyoutfit für den Heimweg, Waschlappen, Schwangerschaftsöl usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankenhaustasche...

Antwort von Jazz1987, 31. SSW am 30.06.2011, 22:02 Uhr

Also das Babyoutfit werde ich nicht in meine Tasche packen.Hab mir da was einfallen lassen und zwar da mein schatzy ja sehr frph ist das er in dieser wohnung endlich mal alleine schlafen darf ^^ soll ihn ja gegönnt sein ^^
habe ichmri gedacht kann er auch das outfit mitbringen bin ja mal gespannt was dabei rum kommt aber ich denke das sollte er hin bekommen.
Stilleinlagen wären auchgut aber binden bekommt man ja im krankenhaus also diese surfbretter da^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankenhaustasche...

Antwort von gusti05, 30. SSW am 01.07.2011, 7:44 Uhr

also alles was du zum anziehen brauchst. evtl. noch handtücher, waschlappen (manche kh´s geben das nicht immer), genauso binden, stilleinlagen. alles was in die kulturtasche gehört. hausschuhe nicht vergessen (ich nehme paar schlappen), fotoapparat oder camera, ich nehme mir noch ne rätselzeitung und mp3-player mit (sollte mir doch mal ein moment langweilig sein, weiß ich ja vorher nicht), babykleidung (für nach hauseweg), mein bademantel.

an kleidung nehme ich nicht sooo viel mit, wenn ich was brauchen sollte, muss es eben mein verlobter noch nachbringen.

auf keinen fall dann vergessen: mutterpass, solltest du nicht verheiratet sein die geburtsurkunde, personalausweis, chipkarte, evtl. "vaterschaftsanerkennungsblatt"...


ich habe schon angefangen zu packen... es ist soweit alles drinne, nur meine kleidung fehlt noch fast alles (hab zur zeit nimmer so viel auswahl, dass muss dann aber irgendwann mal rein). leider weiß man ja nicht, wann es tatsächlich los geht und mir ist es schon lieber, wenn das gepackt ist und nur noch "geschnappt" werden muss ohne große gedanken drüber zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.