November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von themo, 39. SSW am 18.10.2017, 12:33 Uhr

Krankenhaus:-/

Oh man...das klingt aber wirklich nicht schön. Das ist komisch, dass sich die Werte so unterscheiden
Meine zuckerwerte gehen auch gerad nach oben, obwohl ich bisher sehr gut eingestellt war. Bin mal gespannt, was am Donnerstag beim Diabetologen passiert...Insulin anpassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus:(

Hallo zusammen, ich bin seit heute morgen im Krankenhaus. Die kleine wollte sich auf den Weg machen. Mein Gebärmutterhals ist bei nur noch 14mm. Ich habe Wehenhemmer und Lungenreife bekommen. Wir hoffen jetzt sehr, dass sie noch lieb in Mamas Bauch bleibt. Wir sind seit heute in ...

von Taschax2, 32. SSW 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus oder zuhause entbinden?

Huhu Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie eure Geburt ablaufen soll und wo ihr entbinden möchtet? Mein Kh ist über eine halbe Stunde entfernt und was wenn es doch plötzlich passiert und wir es nicht mehr rechtzeitig ins kh schaffen. Ich bin total unschlüssig auch ...

von Snoopymama4!, 14. SSW 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Blutung - Krankenhaus oder warten?

Hallo ihr Lieben, leider habe ich nach dem Aufstehen festgestellt, dass ich leichte Blutungen habe. Es war frisches Blut hat aber auch schnell wieder nachgelassen. Würdet ihr heute ins Krankenhaus gehen oder morgen ...

von -Yuu- 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhausoutfit

Zeigt mal eure Babyoutfits (natürlich nur die, die es schon haben ) Das war eines der ersten Sachen, ...

von AdasMom, 30. SSW 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Kurzer Abstecher ins Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch mal von meinen heutigen Erfahrungen berichten, eventuell kennt eine von euch diese Symptome oder hat mit ähnlichen Beschwerden zu kämpfen. Seit ca. Einer Woche habe ich mit Schmerzen auf der rechten Bauchseite zu kämpfen, teilweise sind ...

von Cupcake282, 22. SSW 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus Anmeldung

Hallo liebe Schwangeren, ich habe letzte Woche meine Hebamme kennengelernt ( sooo lieb ) und sie meinte es ist höchste Zeit sich im Krankenhaus zur Geburt anzumelden. Eigentlich dachte ich das mach ich so zur 30. Ssw und das steht auch teilweise auf den Websites der ...

von MiMo10, 19. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Wir waren im Krankenhaus

Wir wollten auch mal Krankenhaus Luft schnuppern , weil ich das Gefühl hatte , ich habe wehen ctg sagt nein ! Es ist alles perfekt ! Pupsi bringt 200 g auf die Waage , wie gross es ist hat die ärztin leider nicht ...

von Mama082017, 18. SSW 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus :(

Warte jetzt im Krankenhaus… Habe seit Freitag leichte Schmerzen links und recht im unteren Bauch und ab und zu Krämpfe im Scheideneingang. Habe heute meine Hebamme geschrieben und sie sagte ich solle ins Krankenhaus. Habe dann im Kreissaal angerufen und die Frau am Telefon ...

von FirstBaby2022, 17. SSW 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Gynäkologenchaos mit Krankenhausbesuch

Huhu ihr Lieben, Achtung, langer Text! Ich hatte gestern meinen letzten planmäßigen Termin bei meiner Gynäkologin (39 + 2) zur normalen Schwangerschaftsvorsorge. Mein Befund war quasi unverändert zum letzten mal (GBMH erhalten, MuMi Fingerkuppendurchlässig). Beim ...

von Vego, 40. SSW 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Besuchsverbot im Krankenhaus

Hallo . Ich habe am Dienstag meinen KS Termin. Wer hat Erfahrung mit Besuchsverbot im KH ? Bei uns ist es ab heute so das nur noch mit Ausnahme Besuch empfangen werden darf. hat jemand Erfahrung ob dies auch für frisch gebacken Papas ...

von Jana 0691, 39. SSW 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.