November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pabelu am 21.09.2014, 10:46 Uhr

Krabellstrumpfhosen Sinnvoll?

Mausi kann sich im Moment nur nackig sprich im Body hinsetzten und krabbeln.
In Hosen rutscht sie noch zu sehr weg und schimpft die ganze Zeit,
In Body wird ihr aber schnell kalt...
Ist das jetzt nur kurzfristig und bald hat sie es in Kleidung raus?
Wir haben Laminat bzw. Fliesen.
Es gibt ja die Krabbelstrumpfhosen. Sind die was?
LG Maren.

 
8 Antworten:

Re: Krabellstrumpfhosen Sinnvoll?

Antwort von FrauvonWunderfitz am 21.09.2014, 11:45 Uhr

Guten Morgen Maren,

ob die Strumpfhosen was sind?

keine Ahnung, denke aber, sie sind eher gut für den Verkauf.

Aber eins weiss ich: sie wirds gaaaanz schnell rauss haben auch mit Hosen auf glattem Untergrund zu krabbeln.

War bei Jacob in 1-2 Tagen erledigt das Problem.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabellstrumpfhosen Sinnvoll?

Antwort von enanita am 21.09.2014, 11:57 Uhr

Ich glaub auch, dass sie das ganz schnell raus hat. Vielleicht habt ihr ja auch eine Hose, die weniger rutschig ist?
Maus krabbelt und steht sogar im Innenschlafsack, nur mit Außenschlafsack schafft sie das noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabellstrumpfhosen Sinnvoll?

Antwort von little-lion am 21.09.2014, 12:32 Uhr

Ich kann mich nur anschließen.
Wir haben diese Krabbelstrumpfhosen, weil es sie bei Aldi oder Lidl (weiß ich nicht mehr genau) günstig gab.
Hier ist es ja so, dass das meine Tochter krabbelt und mein Sohn "nur" robbt. Daran hat auch die Strumpfhose nichts geändert. Ich vermute, er merkt, dass er mit robben schneller ist.
Bei Charlotte war es aber auch so, dass sie nach ganz kurzer Zeit dann richtig krabbeln konnte. Sie hatte das schnell raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabellstrumpfhosen Sinnvoll?

Antwort von Derre79 am 21.09.2014, 12:55 Uhr

Ich habe so eine Krabbelstrumpfhose von Sterntaler und merke keinen unterschied zu einer "normalen" Strumpfhose. Das einzige, was mir aufgefallen ist, dass die Strumpfhose von Sterntaler ein wenig dicker ist und super gut sitzt, besser krabbeln tut sie aber mit der nicht. Momentan hat sie ne normale Strumpfhose an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabellstrumpfhosen Sinnvoll?

Antwort von Stuff84 am 21.09.2014, 19:34 Uhr

Wir haben eine von Sterntaler und ich finde die super, wären die nicht so teuer würde ich noch welche holen. Die hat Noppen an den Knien und an den Füßen, damit kann sie sich hier sicher durch die Gegend bewegen ohne zu rutschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabellstrumpfhosen Sinnvoll?

Antwort von Nivo149 am 21.09.2014, 21:43 Uhr

wir haben eine auf dem Flohmarkt ergattert von Jako-o die ist super - aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es hilft. Meine beiden Großen sind auch ohne super gekrabbelt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabellstrumpfhosen Sinnvoll?

Antwort von Pabelu am 21.09.2014, 21:52 Uhr

Meine beiden großen auch,
Aber die Jungs waren einfach in allem etwas flotter. ;-)
Bin mal gespannt wie sie sich macht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Krabellstrumpfhosen - selber machen

Antwort von Constance80 am 22.09.2014, 0:36 Uhr

Es gibt Plusterstifte... Einfach damit auf einer normalen Strumpfhose Streifen oder Punkte machen - mit Föhn aufplustern - fertig...

Kann auf allen Textilien gemacht werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.