Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lucyinthesky1980 am 21.11.2017, 19:00 Uhr

Kopfkino

Hallo!
Ich habe auch keine großartigen Symptome, ganz ganz selten mal leichtes Ziehen im Unterleib und bis letzte Woche auch an den Brustwarzen. Ansonsten keine Übelkeit und nichts.
Und was soll ich dir sagen? Ich war bereits zweimal bei der Ärztin und immer war alles o. k. mit Herzschlag. Morgen Früh habe ich wieder einen Termin beim Gynäkologen, und mache mir trotzdem genauso viel Sorgen wie ihr anderen, das was sein könnte, weil ich nichts spüre. Die Ärztin hat mir schon beim letzten Mal gesagt, dass da jeder anders ist und keine Symptome kein Anzeichen für einen schlechten Verlauf der Schwangerschaft sind.
Also Kopf hoch, es wird bestimmt alles gut sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.