Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzi am 19.03.2017, 22:54 Uhr

Kopfgneis

Was tut ihr gegen die unschönen Schuppen?

 
5 Antworten:

Re: Kopfgneis

Antwort von schnee am 20.03.2017, 7:13 Uhr

Meinst du Milchschorf?
Da Louise wahnsinnig dichtes und langes Haar hat,hab ich es er spät gesehen das sie es ein bisschen hat! Wir waschen ihr auch nur sonntags beim baden die Haare!
Eine Stunde davor gebe ich Mandelöl auf den Kopf und Haube drüber!
Dann waschen uns ist wieder für eine Woche gut!
Sie hat's aber auch nicht stark!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfgneis

Antwort von Kastanie34 am 20.03.2017, 17:53 Uhr

Mein Kleiner hat das auch ein wenig. Ich machs genauso, vor dem Baden Öl drauf und ein wenig einwirken lassen. Ansonsten wird das ja mit der Zeit sowieso besser. Ich würd auf keinen Fall jeden Tag cremen oder sonstiges nur weil es nicht schön aussieht. Ich finde so ein Baby sollte so wenig Chemie,Kosmetik und Medikamente bekommen wie möglich. Vor allem wenn es nur ums "nicht schön aussehen" geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfgneis

Antwort von Jazzi am 22.03.2017, 9:33 Uhr

Nein, Kopfgneis...meine Kleiner hat auch viele Haare und ich hab es auch spät bemerkt. Mit Mandelöl ist es jetzt aber deutlich besser geworden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfgneis

Antwort von Jazzi am 22.03.2017, 9:34 Uhr

"Unschön" sollte sich auch nicht auf den ästhetischen Aspekt beziehen, sondern auf das Problem an sich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfgneis

Antwort von Ann-Kristin am 22.03.2017, 16:13 Uhr

Hat meiner auch dolle. Babybene Gel einmassieren und nach 10 min abspülen. Zwischendurch Muttermilch drauftupfen.
Alles liebe,
Ann-Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.