Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carocaja, 5. SSW am 05.10.2017, 18:31 Uhr

Komme auch langsam rüber

Glückwunsch zum positiven Test!
Bei uns dauert es auch noch bis zum ersten FA Termin, die ist erstmal im Urlaub

Sag mal warst du zufällig auch in der Juni 2016 Gruppe? Dein Name kommt mit so bekannt vor...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab jetzt geht langsam die hibbelzeit los

Ich bin ZT 13 und heut Abend also vorhin, ist mein Ovu dick positiv, heut früh noch nicht so wirklich , verrückt . Wir hatten gestern GV gehabt , morgen nochmal und dann sehen wir mal was die Zukunft so bringt mach mir ...

von missblabla 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsame Verdauung

Hat jemand in der 2. Zyklushälfte auch Probleme mit Blähbauch und Druck im Unterleib wegen langsamer Verdauung? Habe nachgelesen und das soll vom Progesteron kommen. Nachdem ich aber ein Glas mit Limette bzw Zitrone getrunken habe auf nüchternem Magen kam alles in Bewegung. ...

von alegria2014 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam werd ich nervös...

Oh Mann... war ja sowas von klar, dass just in dem Zyklus, ab dem es bei uns ernst wird, mein Körper beschließt, einfach mal alles anders zu machen... Seit der Geburt meiner kleinen Großen (bzw seit 20 Monaten nach der Geburt, also seit ich wieder einen Zyklus HABE...) ...

von Alberta 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Geselle mich langsam zu euch....:)

Hi, kann es noch garnicht glauben. Habe diese Woche schonmal bei Es+10 leicht positiv getestet. Aber heute war er dann ganz dick positiv :) Werde aber erst nächste Woche die FÄ anrufen um dann irgendwann einen Termin zu machen. Laut Rechner im Netz wäre der ET 12.6. Was ...

von Mäuschen1977, 4. SSW 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.