Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Endspurt 3. Trimester
Schwanger Oktober 2017 - Mamis
Geschrieben von Sandi32, 39. SSW am 05.10.2017, 16:22 Uhr.

Komisches Gefühl

Mir drückt der Bauch seit 2 Stunden ca.
Wie leichte Mini krãmpfe.
Er wird auch mal hart. Und ich muss andauernd aufs Klo.Ausserdem habe ich wieder Das Gefühl, dass sie unten rausfällt.
Gute Frage was das jetzt ist?!


*8 Antworten:

Re: Komisches Gefühl

Antwort von manu08, 37. SSW am 05.10.17, 16:33 Uhr

Freut mich das ich nicht alleine damit bin. Komm mir schon langsam blöd und veräppelt vor, trau mich garnicht mehr was zu sagen da ja meine wehwechen kommen und gehen.

Seit heute früh ziehen in den Oberschenkel, druck nach unten, ab uns zu hartwerden des Bauches, ziehen im Unterleib und Rücken. Durchfall + ständiger klodrang

Alles noch in maßen und auszuhalten, habe nur bedenken ob sich unten was tut. Nicht das ich meine "wehwechen" als echte wehen verwechsle???!?!

 

Re: Komisches Gefühl

Antwort von Sandi32, 39. SSW am 05.10.17, 16:41 Uhr

Bei der ersten ss habe ich ja bis zum Schluss gedacht es sind keine wehen, erst als ich es dann so gerade noch ins kh geschafft habe, war ich ja schon komplett offen, daher habe ich doch solche Angst, dass ich das wieder nicht merke obwohl ich so aufmerksam in mich hinein höre

 

Re: Komisches Gefühl

Antwort von strange1993, 37. SSW am 05.10.17, 16:51 Uhr

Da geht's dir heute genauso wie mir. Ehrlich gesagt wäre es mir fast lieber wenn mein Mann heute Nacht nicht arbeiten geht.... Da unser erster auch 36+6 gekommen ist und das wäre ich heute Nacht
Gleich gehe ich mal duschen und schaue ob es besser wird sonst äusser ich mal den Wunsch bei mein Mann...

 

Re: Komisches Gefühl

Antwort von MeTu am 05.10.17, 17:13 Uhr

Mädels hört sich so an als wäre es schon so weit bei euch.
Durchfall haben die meisten Mütter kurz vor der Geburt
Ich an eurer Stelle würde letzte Vorbereitungen treffen,nochmal putzen,bügeln,waschen,soweit alles geht.
Und wenn nichts passiert,dann auf morgen hoffen

 

Re: Komisches Gefühl

Antwort von Sandi32, 39. SSW am 05.10.17, 18:03 Uhr

Ich warte jetzt mal geduldig ab... Zur Beruhigung habe ich folgendes gegoogelt :
Siehe Anhang

Bild zum Beitrag anzeigen
 

Re: Komisches Gefühl

Antwort von MeTu am 05.10.17, 18:32 Uhr

das ist ja genial

 

Re: Komisches Gefühl

Antwort von manu08, 37. SSW am 05.10.17, 20:18 Uhr

Und nun liege ich im Bett und es zieht bzw wird mein Bauch nur noch ab und zu hart. WTF???? Schon langsam nervt es. Versuche mal zu schlafen, falls ich doch vor Schmerzen wach werde ruf ich mal im kh an. Hab auch Schon zweimal geduscht wirklich besser ist es nicht geworden.

Wünsche euch eine schöne Nacht schlaft gut.

 

Re: Komisches Gefühl

Antwort von strange1993, 37. SSW am 05.10.17, 20:58 Uhr

Genialer Text
Bei mir hat sich das alles jetzt beruhigt. Dusche sei dank.
Gut Durchfall hab ich etwas. Villeicht kam daher das Gefühl.
Mein Mann hab ich aber arbeiten geschickt. Was soll er hier... Den Urlaub kann er für uns und das Baby nutzen

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühl, dass es früher als ET losgeht. Wer noch?

Ich habe seit ein paar Tagen soviel Beschwerden...ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass es vor 3 Jahren auch so war. Oder man wird eben älter?! Auserdem habe ich das Gefühl, dass es früher als ET 16.10. bei mir losgeht. Hat noch jemand das Gefühl? Ich meine man sagt ja ...

Sandi32, 35. SSW   10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl
 

Leute ohne Takt Gefühl

Hi Mädels, Kennt ihr das auch? Wenn Leute ohne Takt Gefühl darauf los reden.... ätzend. Heute beim einkaufen; die Kassiererin fragte mich wie lange ich noch müsste. Ich verdutzt; weil warum fragt mich das ne fremde. Gut freundlich geantwortet Ende Oktober und die dadrauf nur ...

strange1993, 31. SSW   23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl
 

Habt ihr ein Gefühl was es wird

Ja ich weiss...blöde Frage. Ich denke dass das unmöglich ist. Aber jetzt beim 3. Kind habe ich ein Gefühl. Woher das kommt weiß ich nicht Da wir bereits Junge und Mädchen haben und ich nie irgendeine Ahnung hatte...fällt mir diesmal ...

JeDaMi, 11. SSW   23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl
 

Glücks Gefühle

kennt ihr das mit den weinerlichem überkommt mir seid 3 Tagen zwischen durch so ein heftiges hoch an Glücksgefühle das ich singe Das ist unbeschreiblich schön ....
Sabrinaschwarz, 10. SSW   10.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl
 

Gefühlschaos und Ängste

Hallo zusammen, am Freitag kam die Nachricht, dass trotz der Blutungen der Hcg Wert gut gestiegen ist und eine FH im US konnte gesehen werden. Ich war sooo happy! Seit gestern Abend nun das Gegenteil....!Ich habe so gut wie kein pieksen mehr im Unterleib und es ...

Katja7, 6. SSW   14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl
 

Blutung und Gefühlschaos

Bin heute morgen mit leichten Blutungen ausgewacht. Nicht stark aber halt rot, sprich frisches Blut :-( Natürlich steck ich jetzt voll im Gefühlschaos, ich Fang an mich hier wohl zu fühlen. Einerseits denke ich, es hat nicht wirklich was zu sagen, schlecht ist dir ja immernoch ...

ausviermachfünf   07.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl
 

komisches Gefühl im Bauch .

Habe den ganzen Tag im Unterbauch so komischen "Druck" weiß nicht wie ich das beschreiben soll . Kenne ich aus der SS meiner Tochter garnicht . Und Mutterboden fühlen sich anders an , da hab ich dann hin und wieder nur son ziehen . Hmmm weiß nicht ob ich deswegen zum Arzt ...

Nadine92, 8. SSW   26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl
 

Gefühl von Muskelkater

Schon lustig jede as ist wirklich anders :))) Gestern hatte ich mens ziehen und heute ein Muskelkater Gefühl im Unterleib ... Brüste ziehen leicht ... Bei meiner großen habe ich vor der 7 ssw nix gemerkt und bei meinem Sternchen hatte ich Nippel aua und pralle Brüste von ...

Wundernr3, 5. SSW   03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl
 

Gefühlschaos

Könnte heute für jeden Mist heulen! Das hatte ich bisher noch nicht und dachte schon es ginge ohne, aber nö... Kurze Meinungsverschiedenheit mit meinem Liebsten, heul. Diskussion mit Schwiegervater über die Zucht von Tomatenpflanzen, heul. Ich muss beim Schreiben grad echt ...

Carina2014, 24. SSW   08.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl
 

Der erste tritt den mein mann gefühlt hat..

hallo ihr süßen wollte nur berichten das mein mann soeben den ersten tritt seiner tochter auf meinem bauch gefühlt hat... das ist so unbeschreiblich *.*
Rosa121213, 22. SSW   01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia