Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandi32, 39. SSW am 05.10.2017, 16:22 Uhr

Komisches Gefühl

Mir drückt der Bauch seit 2 Stunden ca.
Wie leichte Mini krãmpfe.
Er wird auch mal hart. Und ich muss andauernd aufs Klo.Ausserdem habe ich wieder Das Gefühl, dass sie unten rausfällt.
Gute Frage was das jetzt ist?!

 
8 Antworten:

Re: Komisches Gefühl

Antwort von manu08, 37. SSW am 05.10.2017, 16:33 Uhr

Freut mich das ich nicht alleine damit bin. Komm mir schon langsam blöd und veräppelt vor, trau mich garnicht mehr was zu sagen da ja meine wehwechen kommen und gehen.

Seit heute früh ziehen in den Oberschenkel, druck nach unten, ab uns zu hartwerden des Bauches, ziehen im Unterleib und Rücken. Durchfall + ständiger klodrang

Alles noch in maßen und auszuhalten, habe nur bedenken ob sich unten was tut. Nicht das ich meine "wehwechen" als echte wehen verwechsle???!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl

Antwort von Sandi32, 39. SSW am 05.10.2017, 16:41 Uhr

Bei der ersten ss habe ich ja bis zum Schluss gedacht es sind keine wehen, erst als ich es dann so gerade noch ins kh geschafft habe, war ich ja schon komplett offen, daher habe ich doch solche Angst, dass ich das wieder nicht merke obwohl ich so aufmerksam in mich hinein höre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl

Antwort von strange1993, 37. SSW am 05.10.2017, 16:51 Uhr

Da geht's dir heute genauso wie mir. Ehrlich gesagt wäre es mir fast lieber wenn mein Mann heute Nacht nicht arbeiten geht.... Da unser erster auch 36+6 gekommen ist und das wäre ich heute Nacht
Gleich gehe ich mal duschen und schaue ob es besser wird sonst äusser ich mal den Wunsch bei mein Mann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl

Antwort von MeTu am 05.10.2017, 17:13 Uhr

Mädels hört sich so an als wäre es schon so weit bei euch.
Durchfall haben die meisten Mütter kurz vor der Geburt
Ich an eurer Stelle würde letzte Vorbereitungen treffen,nochmal putzen,bügeln,waschen,soweit alles geht.
Und wenn nichts passiert,dann auf morgen hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl

Antwort von Sandi32, 39. SSW am 05.10.2017, 18:03 Uhr

Ich warte jetzt mal geduldig ab... Zur Beruhigung habe ich folgendes gegoogelt :
Siehe Anhang

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl

Antwort von MeTu am 05.10.2017, 18:32 Uhr

das ist ja genial

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl

Antwort von manu08, 37. SSW am 05.10.2017, 20:18 Uhr

Und nun liege ich im Bett und es zieht bzw wird mein Bauch nur noch ab und zu hart. WTF???? Schon langsam nervt es. Versuche mal zu schlafen, falls ich doch vor Schmerzen wach werde ruf ich mal im kh an. Hab auch Schon zweimal geduscht wirklich besser ist es nicht geworden.

Wünsche euch eine schöne Nacht schlaft gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl

Antwort von strange1993, 37. SSW am 05.10.2017, 20:58 Uhr

Genialer Text
Bei mir hat sich das alles jetzt beruhigt. Dusche sei dank.
Gut Durchfall hab ich etwas. Villeicht kam daher das Gefühl.
Mein Mann hab ich aber arbeiten geschickt. Was soll er hier... Den Urlaub kann er für uns und das Baby nutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update Runde Symptome und Gefühle?!

Hallo! Ich bin jetzt frisch in der 10.ssw und bin von Übelkeit und Müdigkeit in der 9.ssw zu keine Übelkeit und Schlafproblemen übergegangen. Also von 2-3 Wochen mit 10-11 Std pro Nacht auf 4 Std heute Nacht. Da ich genau vor einer Woche gelesen habe, dass die 9.ssw der ...

von Blaukehlchen, 10. SSW 05.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Stümperhafte Ärztin und Gefühlschaos

Vor einigen Tagen hatte ich mich verabschiedet, weil ich scheinbar an eine sehr stümperhafte Ärztin geraten bin. Meine Schwangerschaft fing also irgendwie alles andere als positiv an ... Ich hatte ja leichte (braune) Blutungen und bin zu einer für mich neuen Frauenärztin ...

von Limie, 6. SSW 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Sehr gemischte Gefühle

jmd. ungeplant/mega unpassend aber gewollt schwanger? Ich bin heute 6 Tage drüber (eigentlich hab ich wirklich einen regelmäsigen Zyklus) trau mich nicht zu testen und weis auch nicht wie ichs meinem Mann sagen soll. Es wäre unser absoluter Traum, 2 unter 2 war unsere ...

von Maya7 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühle fahren Achterbahn

N’Abend ihr Lieben, Unser Knirps ist heute genau 1 Woche alt. Tagsüber ist er meist völlig verschlafen, trinkt fleißig und haut die Windeln voll. Bisher ist die Hebamme mit allem zufrieden. Nabel ist abgefallen und Geburtsgewicht auch wieder erreicht. Morgen früh wird er wohl ...

von Michaela2310 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Achterbahn der Gefühle

hallo Mädels Ich hatte letzte Woche ganz leichte Schmierblutungen und schreckliche Angst deswegen. War dann am Mo beim Arzt und alles war gut und ich wieder beruhigt. Bis ich heute morgen deutlich mehr braunes Blut hatte. Also bekam ich wieder Panik und Angst, so schreckliche ...

von nita25, 9. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

FA Termin - Achterbahn der Gefühle

Hey ihr Lieben, Ich hatte gestern meinen zweiten FA-Termin, beim ersten Termin sah man eine Fruchthöhle mit Dottersack, weshalb mich mein Arzt eine Woche später nochmal sehen wollte. Gestern war dann der Termin und ich sollte vorher eine Harnprobe abgeben. Dann kam der ...

von fannerl 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Schlechtes Gefühl

Guten Morgen zusammen, ich habe letzte Nacht quasi gar nicht geschlafen, weil ich so doll Rückenschmerzen hatte. Außerdem habe ich wieder in doll mit der Verdauung zu tun. Eigentlich fast genauso wie beim letzten Abgang. Mache mir natürlich große Sorgen ...

von Mama6789, 6. SSW 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Wechselbad der Gefühle

Hey ihr Lieben! Fühlt ihr euch auch in manchen Momenten richtig eklig (so mit übel oder dauerhaft Hunger) und dann wieder komplett unschwanger, außer ihr legt euch aufn Bauch? Da tun bei mir dann die Brüste weh

von KathiunddieErbse, 7. SSW 11.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühle nach der Geburt.

Hallo ihr lieben, Die ersten Tage nach Geburt sind um und wir sind heute nach der U2 nach Kaiserschnitt nach Hause, ich habe mich selbst entlassen. Meinem Zwerg geht es sehr gut und er hat "nur" knapp 200g abgenommen. Ansonsten kerngesund. Aufgrund der fehlgeschlagenen ...

von xEmmax 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühl von Unterzucker?

Kennt das jemand? Ich habe das Gefühl ich esse „normal“ aber seit 2-3 Wochen habe ich öfter am Tag mal ein Schwindel Gefühl und etwas Müdigkeit wenn ich dann was (süßes) esse geht wieder besser … Ich habe kein SS-Diabetes. ( kleiner Zuckertest sehr leicht auffällig, beim ...

von Vanessa-95, 36. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.