Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine92, 8. SSW am 26.02.2015, 22:19 Uhr

komisches Gefühl im Bauch .

Habe den ganzen Tag im Unterbauch so komischen "Druck" weiß nicht wie ich das beschreiben soll .
Kenne ich aus der SS meiner Tochter garnicht .
Und Mutterboden fühlen sich anders an , da hab ich dann hin und wieder nur son ziehen .
Hmmm weiß nicht ob ich deswegen zum Arzt gehen soll ..
Habe erst am 19.3 nächsten Termin ..
Habe so angst weil im November hatte ich ja ein Abort da sich das seit der 7.Ssw nicht mehr weiterentwickelt hatte ...

 
6 Antworten:

Re: komisches Gefühl im Bauch .

Antwort von Mullemaus91, 8. SSW am 26.02.2015, 22:24 Uhr

Also wenn du dich nicht gut damit fühlst würde ich zum Arzt gehen.
Besser einmal zu viel wie zu wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches Gefühl im Bauch .

Antwort von Oktober baby, 7. SSW am 26.02.2015, 22:36 Uhr

Wie kannst du deinen Mutterboden beurteilen?? Steh auf dem Schlauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Oktober Baby

Antwort von Nadine92, 8. SSW am 26.02.2015, 22:43 Uhr

Sorry meinte Mutterbänder , blödes Handy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches Gefühl im Bauch .

Antwort von Wundernr3, 8. SSW am 27.02.2015, 8:12 Uhr

In weiter folgenden ss geht alles etwas schneller und was du so beschreibst klingt nach wachsender gebärmutter hatte ich nun auch ein paar Tage ... Versuch es mal mit magnesium wenn du dich unsicher fühlst lieber einmal mehr zum arzt als zu wenig :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches Gefühl im Bauch .

Antwort von honey78, 7. SSW am 27.02.2015, 8:21 Uhr

Ich fühl mich gerade auch so...alles drückt und so...und fühlt sich voll komisch an...
Und ich muss zugeben mit meinen Hosen wird es langsam ziemlich eng...

Das war bei meinem ersten Kind auch anders....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komisches Gefühl im Bauch .

Antwort von Oktober baby, 7. SSW am 27.02.2015, 8:52 Uhr

Ahhhh OK....☺ übe dich in Geduld,wenn es so sein soll wird auch kein FA was dran andern können an einem abort. Das wächst und deshalb zieht und zwickt es. Alles normal....verstehe deine sorgen, will dir nix ausreden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update Runde Symptome und Gefühle?!

Hallo! Ich bin jetzt frisch in der 10.ssw und bin von Übelkeit und Müdigkeit in der 9.ssw zu keine Übelkeit und Schlafproblemen übergegangen. Also von 2-3 Wochen mit 10-11 Std pro Nacht auf 4 Std heute Nacht. Da ich genau vor einer Woche gelesen habe, dass die 9.ssw der ...

von Blaukehlchen, 10. SSW 05.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Stümperhafte Ärztin und Gefühlschaos

Vor einigen Tagen hatte ich mich verabschiedet, weil ich scheinbar an eine sehr stümperhafte Ärztin geraten bin. Meine Schwangerschaft fing also irgendwie alles andere als positiv an ... Ich hatte ja leichte (braune) Blutungen und bin zu einer für mich neuen Frauenärztin ...

von Limie, 6. SSW 25.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Sehr gemischte Gefühle

jmd. ungeplant/mega unpassend aber gewollt schwanger? Ich bin heute 6 Tage drüber (eigentlich hab ich wirklich einen regelmäsigen Zyklus) trau mich nicht zu testen und weis auch nicht wie ichs meinem Mann sagen soll. Es wäre unser absoluter Traum, 2 unter 2 war unsere ...

von Maya7 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Achterbahn der Gefühle

hallo Mädels Ich hatte letzte Woche ganz leichte Schmierblutungen und schreckliche Angst deswegen. War dann am Mo beim Arzt und alles war gut und ich wieder beruhigt. Bis ich heute morgen deutlich mehr braunes Blut hatte. Also bekam ich wieder Panik und Angst, so schreckliche ...

von nita25, 9. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

FA Termin - Achterbahn der Gefühle

Hey ihr Lieben, Ich hatte gestern meinen zweiten FA-Termin, beim ersten Termin sah man eine Fruchthöhle mit Dottersack, weshalb mich mein Arzt eine Woche später nochmal sehen wollte. Gestern war dann der Termin und ich sollte vorher eine Harnprobe abgeben. Dann kam der ...

von fannerl 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Schlechtes Gefühl

Guten Morgen zusammen, ich habe letzte Nacht quasi gar nicht geschlafen, weil ich so doll Rückenschmerzen hatte. Außerdem habe ich wieder in doll mit der Verdauung zu tun. Eigentlich fast genauso wie beim letzten Abgang. Mache mir natürlich große Sorgen ...

von Mama6789, 6. SSW 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Wechselbad der Gefühle

Hey ihr Lieben! Fühlt ihr euch auch in manchen Momenten richtig eklig (so mit übel oder dauerhaft Hunger) und dann wieder komplett unschwanger, außer ihr legt euch aufn Bauch? Da tun bei mir dann die Brüste weh

von KathiunddieErbse, 7. SSW 11.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Bin mit gemischten Gefühlen dabei

Ich müsste jetzt 5+4 sein. Aber mein HCG lag am Montag erst bei 600 und die Gebärmutter ist zwar perfekt vorbereitet, aber keine Fruchthöhle zu sehen. Ich soll jetzt 2 Wochen abwarten, mich aber auf eine ES oder missed Abort einstellen. Mir geht es gut, bis auf die ...

von Frau_Kudahe, 6. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

tatsächlich schwanger, gemischte Gefühle

Hallo zusammen Nachdem ich mich nun wirklich anders gefühlt habe die letzten Tage und immer wieder diese Bauchkrämpfe hatte, habe ich vor einer Stunde einen Test gemacht. Und das, nachdem wir ein einziges Mal nicht verhütet haben (seit der Geburt). Meine Zwillinge sind ...

von Marleen1234 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühl dass es geklappt hat ...wer hatte es?

Ich kann nicht sagen wieso aber habe irgendwie das Gefühl dass es geklappt hat.hatte es einer von euch und es hat gestimmt?ich kann erst am Donnerstag testen und hoffe bis dahin ist meine Lieferung von der Apotheke da aber ich habe so das Gefühl so ein leichtes puckern in ...

von Himbeernmama 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.