November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 12.03.2017, 12:18 Uhr

kleines spiel?

Hey, es würde mich mal interessieren wie viel an diesem chinesischen empfängniskalender dran ist.

Meine Freundin hat mir davon erzählt und ich finde es irgendwie lustig, auch wenn ich eigentlich nicht daran glaube.

Wer Lust hat kann ihn sich ja mal anschauen und schreiben welches Geschlecht das kind laut Kalender hätte, dann können wir im November gucken ob es stimmt .

Also bei mir wäre es gerade noch so ein Mädchen,da ich erst ein paar Tage danach Geburtstag hatte

Aber da ich gerne ein Mädel hätte will ich dem gerne glauben
Also ich bin gespannt was dabei rauskommt und hoffe das ein paar von euch Lust haben den Spaß mitzumachen


http://www.9monate.de/tool-services/chinesischer-empfaengniskalender/

 
13 Antworten:

Re: kleines spiel?

Antwort von Lewanka am 12.03.2017, 12:32 Uhr

Bei mir stimmt gar nichts davon Habe gerade mal nachgeschaut. Dann hätte ich jetzt schon 2 Mädels!
Glaube nicht daran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines spiel?

Antwort von Nini83 am 12.03.2017, 12:53 Uhr

Also bei mir stimmt es bei meiner Tochter, und ich müsste dann im November einen Jungen bekommen... mal sehen

(Denkt aber dran, dass ihr das mit eurem Mondalter gucken mpaßt, das kann abweichen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines spiel?

Antwort von Lewanka am 12.03.2017, 13:18 Uhr

Dann wird es bei mir ein Mädchen.
Jedoch auf dem Chinesischen Empfängniskalender von Babycenter ein Junge.
was soll das denn? ?
Wie gesagt, finde das ist Zufall.
Ich habe meinen ersten Sohn still geboren und mein 2. Sohn hüpft hier quietschfidel herum! Laut Empfägniskalender hätte ich hier aber alles in rosa! Beide male stand Mädchen.
Glaubt ihr da wirklich dran? Oder ist es einfach nur ein Spaß?
Ganz liebe Grüße aus dem Bett, denn ich hatte Freitag eine Blutung und war im Krankenhaus. Soll jetzt bis Montag erstmal ruhig liegen. Habe da meinen ersten FA Termin und bin gespannt wie das ganze aussieht. Fehlgeburt oder Hämatom oder irgendetwas anderes. Keine Ahnung. Drückt mir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines spiel?

Antwort von subidu am 12.03.2017, 15:11 Uhr

Oh lewanka da drücke ich dir ganz Dolle fest die Daumen!

Und klar ist das nur als Scherz gemeint mit dem Kalender fand es nur irgendwie witzig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines spiel?

Antwort von Lewanka am 12.03.2017, 15:38 Uhr

Danke dir!!!
Ja das ist witzig! Stimmt schon. Also ich soll ja ein Mädchen bekommen. Dann bin ich gespannt!
Aber erstmal muss ich abwarten ob die ganze Schwangerschaft überhaupt hält!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines spiel?

Antwort von Mellie2010 am 12.03.2017, 19:00 Uhr

Laut Kalender bekomm ich ein jungen, und meine Tochter wäre auch ein junge. Ich hab damals ein anderen chinesischen gemacht und der hatte mir damals das richtige angezeigt :).. Ich bin mal gespannt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines spiel?

Antwort von subidu am 12.03.2017, 19:33 Uhr

Schon witzig das die unterschiedliche Kalender haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines spiel?

Antwort von subidu am 12.03.2017, 19:35 Uhr

Na dann hättest du ja ein Pärchen
Das wünsche ich mir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines spiel?

Antwort von Mellie2010 am 12.03.2017, 20:02 Uhr

Ohja.. Mal schauen ob mein Mann sein jungen bekommt oder ich noch ein Mädchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines spiel?

Antwort von Nini83 am 12.03.2017, 20:52 Uhr

Na klar glaube ich da dran und bin fest davon überzeugt! Bei wem es nicht stimmt, hat falsch gerechnet oder so!
Und wenn ich im November ein Mädchen auf die Welt bringe, werde ich noch im Kreißsaal oder OP einen Test verlangen, ob es wirklich mein Kind ist, denn der Kalender sagt ja, dass es ein Junge werden MUSS!





Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines spiel?

Antwort von Wegwarte am 12.03.2017, 22:23 Uhr

Also, ich habe das in meiner letzten Schwangerschaft gemacht, bei mir hat es nicht gestimmt.

Liebe Grüße aber dennoch viel Spaß dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines spiel?

Antwort von Askary32, 4. SSW am 12.03.2017, 22:55 Uhr

Der Kalender hat bei allen 3 Kindern gestimmt. Dieses Mal sagt er ein Mädchen. Das wäre klasse, da ich mir so sehr noch eins wünsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines spiel?

Antwort von themo am 13.03.2017, 7:59 Uhr

Na dann wird es ein Mädchen
Mein Freund hat einen Sohn, ich habe einen Sohn...ja ein Mädchen!!!

Glaube aber nicht an einen Mondkalender und das hat sich ja hier bereits bestätigt, nach euren Aussagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.