Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schnase am 01.10.2014, 15:10 Uhr

kleine umfrage ;D

Hey da mache ich auch mit.

Pro: Größere Zufriedenheit durch mehr Selbständigkeit durchs laufen
Auch hier viel bessere Kommunikation. Endlich verstehe ich mal, was sie möchte. Dann guckt sie endlich richtig lange und ruhig mit mir Bücher, vorher hatte sie da wenig Lust zu. Ruhigere Wickeleinheiten als vorher und sie beschäftigt sich viel mehr alleine. Eigentlich läuft sie nur den ganzen Tag.


Contra: Eigentlich ist es kein richtiges Contra, sie möchte immer raus. Stellt sich schon morgens direkt nach dem aufstehen an die Tür und möchte raus. Nur Action. Nichts mit ruhiges spielen drinnen. Wird wahrscheinlich anstrengend, wenn das Wetter schlechter wird. Auch unsere Nächte sind, allerdings nach wie vor, nicht so gut. Aber es sind mehr gute dabei als vor einem Monat. Tja und dann was ihr alle genannt habt, wehe es läuft nicht nach Madames Nase. Dann ist der Teufel los. Wobei beißen und Haare ziehen nicht dabei sind. Eher treten, wenn ich sie wohl weg hole. Habe letztens echt gezweifelt, ob sie vielleicht doch was an den Ohren hat und wir ihr Hörvermögen überprüfen lassen sollten, aber nein Frauenarzt ignoriert einen nur, wenn sie keine Lust hat. Sie hört leider echt null. Dass finde ich am anstrengendsten. Das Wort Nein von Mama wird überhaupt nicht ernst genommen. :-(

Alles in allem finde ich es aber viel viel besser als früher
Da hatten wir nur Geschrei und ständiges rum getrage. Das ist jetzt echt schöner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.