Monatsforum August Mamis 2020

Kleine Terroristin...

August Mamis
Kleine Terroristin...

Hekate100

Es wird ja viel vorgewarnt was es Jungs angeht. Z.b. beim Wickeln auf Pipi aufpassen, aber warum sagt es einem keiner, wozu Mädchen im Stande sind? Wie fontäneartig sie groß machen können... und auf was für eine Entfernung... Gestern fand ich das noch lustig, da hat sie die Bodenfliesen getroffen und ein bisschen meinen Arm gestreift, aber heute... was für eine Leistung... Gegenüber vom Wickeltisch steht ihr Bett. Sie hat es bis zum hinteren Ende geschafft, so ca. 1- 1,5 Meter. Mama hat sie auch getroffen.. zum Glück das Gesicht verfehlt dafür die Brust und den Arm ordentlich erwischt. Und dann schreit sie mich noch an, weil ihr das alles nicht schnell genug geht... Meine Terroristin...


rgb

Antwort auf Beitrag von Hekate100

Haha kommt mir bekannt vor Stillst du? Hast du zufällig trauben gegessen? Wir hatten auch jedesmal solche eskapaden bis uns jemand darauf angesprochen hat, ob wir schon mal das vegnügen hatten mach trauben. fer "weit wurf" hat dann schnell wieder aufgehört als ich trauben nicht mehr gegessen habe


Hekate100

Antwort auf Beitrag von rgb

Ja, ich stille. Trauben habe ich aber nicht gegessen... schön, dass ich nicht alleine mit dem Problem bin... So ekelig das auch ist, ein bisschen stolz bin ich auf die Entfernung schon


rgb

Antwort auf Beitrag von Hekate100

Wir schwankten zwischen stolz und genervt sein da es über 2 Monate ein täglicher Kampf war dem "mist" auszuweichen Immerhin hatte er so kaum bauchweh und war nie verstopft Werde zwischendurch trauben essen wenn unser oktober baby da ist haha


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Hekate100

Ich schaffe es immer, noch die Windel vorzuklappen Sie legt prinzipiell los, wenn die Windel ab ist Ob Pullern oder Groß!


sonsuzmasalim

Antwort auf Beitrag von Hekate100

Da kann man nur staunen was sie so alles schaffen


Mika82

Antwort auf Beitrag von Hekate100

Hehe, meine auch... Als ich in der Hebammenpraxis war...hat sie mein t shirt beschissen Und kotzen tut sie auch im strahl, also spucken, in mein t-shirt letztens