November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cherryblossom81 am 18.04.2014, 15:53 Uhr

Kleidergröße?

Welche Größe tragen Eure Kleinen zur Zeit?

Wir sind jetzt bei 74, wobei einiges schon recht knapp sitzt. Jetzt hab ich hier den ganzen Schrank voll mit tollen Sommerklamotten in 74 und mein Kind wird wohl nichts davon tragen

 
14 Antworten:

Re: Kleidergröße?

Antwort von FrauvonWunderfitz am 18.04.2014, 15:54 Uhr

68 bei den oberteilen
74 bei den hosen und bodies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergröße?

Antwort von Stuff84 am 18.04.2014, 16:22 Uhr

Wow wie groß ist dein Nachwuchs denn?

Also wir tragen oben 68, unten reicht 56 oder 62. Für den Sommer hab ich alles in 74 und hoffe das wird ihr dann passen, sie ist irgendwie kleiner als ihre Schwester (02/2011) damals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergröße?

Antwort von Nivo149 am 18.04.2014, 16:47 Uhr

Wir haben immer noch 62 und reichlich Platz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergröße?

Antwort von Pabelu am 18.04.2014, 17:05 Uhr

Hier das gleiche.
Sie trägt jetzt 74.
Die Sommersachen in 74 werden wohl bei uns auch nix, wenn nicht bald mal etwas Wärme kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergröße?

Antwort von enanita am 18.04.2014, 17:51 Uhr

62, z.T. 68. Maus hat nen recht großen Körper, aber kurze Arme und Beine. Deshalb gehen auch noch Jacken in 56. Ich hab eher Befürchtung, dass der Sommer seeeehr lang werden muss, damit wir die 74er Sachen anziehen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergröße?

Antwort von cashew1 am 18.04.2014, 20:01 Uhr

wächst grade aus 68 raus in die 74

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergröße?

Antwort von Tine5783 am 18.04.2014, 20:09 Uhr

Huhu,
also wir tragen alles in gr 74 langarmbodys und hosen. Er ist schon einkleiner riese und seine 8 kg hat er auch schon fast erreicht. Ab morgen wird es ja endlich wärmer. Wir wollen morgen mit eltern grillen.
Euch allen schoene Ostern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergröße?

Antwort von Muffin85 am 18.04.2014, 21:01 Uhr

68/74

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergröße?

Antwort von Dreimädelhaus am 18.04.2014, 21:51 Uhr

Oberteile reicht teilweise die 56 noch, aber bei Hosen oder
Leggings die 68.
Ein langbeiniges Mädchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergröße?

Antwort von faenny am 19.04.2014, 8:01 Uhr

habe auch vor 2 Wochen auf 74 gewechselt, allerdings finde ich die sachen größtenteils auch schon sehr klein, komisch, dachte die größe reicht uns sicher über den sommer.... mittlerweile glaub ich eher nicht daran
hab zum glück gebrauchte sachen, so dass ich die sommer sachen nur umsonst aussortiert und nicht umsonst gekauft habe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergröße?

Antwort von Merlin85 am 19.04.2014, 10:43 Uhr

Habe gestern mal aussortiert was zu klein ist und vom unteren Regal hoch geräumt was jetzt bald oder schon passen müsste.sagte zu meinem freund das ich das mit einem lachenden und einen weinenden Auge mache.hatte echt pipi in de Augen.da kamen die bilder hoch wie er noch so mini war und und in die Sachen gepasst hat :) so kurz nach der Geburt und so.haben zur zeit zwischen 62/68 -74 alles dabei. Fällt ja alles so unterschiedlich aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergröße?

Antwort von Klemmchen78 am 19.04.2014, 11:46 Uhr

Greta ist nun 5 Monate genau und trägt 68/74.

GLG
Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergröße?

Antwort von Winstar am 19.04.2014, 15:56 Uhr

Mein Kleiner trägt 68 und das passt perfekt - noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergröße?

Antwort von anjanka86 am 25.04.2014, 19:20 Uhr

also wir tragen auch 74 oben rum, manchmal auch schon Größe 86. unsere kleine hat anscheinend ein sehr breites kreuz wodurch wir oft probleme haben in die ärmel rein zu kommen

untenrum haben wir noch die 68.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.