Monatsforum Januar Mamis 2019

Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

@sumsebiene

Wie ist es bei euch so? Wie oft stark spürt ihr die kleinen? Vor 4 Wochen war ich das letzte mal beim Arzt, am Donnerstag endlich wieder. Da hatte ich keine Angst hab den kleinen stark gespürt. Es ist meine erste ss. Vor 3 Wochen haben sich die Bewegungen verändert, nicht mehr so kickend sondern eher in Bewegungen Drehungen die stark spürbar sind, selten mal ein schnelles kicken. Trotzdem oft genug. Vor 2 Wochen bei der Hebamme dann alles super. Habe schon immer gute Bauchmuskeln und daher immer einen harten Bauch bzw härteren. Die Hebamme hat ganz schön am Bauch drücken müssen um alles zu spüren, da hat er gestrampelt wie noch nie. Lässt sich nicht gerne ärgern. Jetzt seit 5 Tage hab ich das Gefühl das ich in nicht mehr so oft spüre. Spüre ihn täglich aber weniger und nicht so lang am Stück. Hab auch seit 1 Woche viel Stress vielleicht hat es damit zu tun, aber freue mich schon echt auf den Termin am Donnerstag mit ctg.

Miccheellee2312

Antwort auf Beitrag von @sumsebiene

Also ich spüre meinen kleinen immer, hab das gefühl der schläft nie außer nachts zum glück Aber er bewegt sich nicht wenn jemand „fremdes“ außer mir den Bauch anschaut (als ob ers merken würde) Wenn ich zeigen will wie er sich bewegt setzt ich mich hin und beuge mich nach vorne wie zb beim socken und schuhe anziehen das mag er nicht weil ich ihn ja platz wegnehme - probiers mal so meiner geht dann immer richtig ab auch vor anderen dann