Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KrissB, 32. SSW am 07.10.2017, 18:42 Uhr

Kindsbewegungen

Hallo Mädels,
Ich habe eigentlich ein sehr aktiven kleinen Mann im Bauch, so aktiv das es teilweise schon unangenehm war. Seit 2,3 Tagen merke ich zwar Bewegungen aber die sind viel sanfter und nicht mehr so lange. Geht es euch auch so? Da vermisst man auf einmal die unangenehmen Tritte

 
3 Antworten:

Re: Kindsbewegungen

Antwort von maary91, 32. SSW am 07.10.2017, 20:23 Uhr

Ist bei mir ähnlich. Nur vermisse ich die schmerzenden Tritte nicht . Manche Tage ist es mehr und manche Tage ist es weniger was man fühlt. Ich denke das ist alles normal.
Schönen Samstag Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen

Antwort von Dartengel, 32. SSW am 08.10.2017, 12:45 Uhr

Mein kleiner Mann ist auch immer unterschiedlich aktiv. Manchmal schmerzen die auch etwas, bin froh wenn er etwas weniger aktiv ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen

Antwort von UnserWunschkind2014, 30. SSW am 10.10.2017, 5:22 Uhr

Geht mir genauso. Manchmal ist es tagelang ruhig, dann ist mehr los. Wird bald wegen Platzmangel da drin noch ruhiger... Mach dir keine Sorgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch keine Kindsbewegungen..

Guten Morgen meine Lieben, Diese Schwangerschaft ist es irgendwie anders.. ich bin schon in der 19. Ssw und fühle nur ganz ganz selten was und wenn ich was fühle, bin ich mir nicht sicher ob es wirklich das Baby war. Das war bei meinem ersten Kind ganz anders ich hab ihn ...

von JeMa3107, 19. SSW 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben, wann habt ihr eure Mäuse zum ersten Mal gespürt und eure wievielte SS ist es? Ich bin etwas ungeduldig, aber auch gerade mal in der 15. SSW. Einen erstaunlich kräftigen Tritt konnte ich meiner Maus vor einigen Tagen unzweifelhaft zuordnen. Ansonsten kann ...

von Regenbogenfarben, 15. SSW 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Hallo Mädels! Also ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich für verrückt erklären, so komme ich mir jedenfalls selbst gerade vor Ich komme morgen in die 14. ssw und seit gestern (am ersten Geburtstag meiner „großen“) spüre ich ein ...

von Tanja-1988, 13. SSW 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Keine Kindsbewegungen - oder bin ich einfach unsensibel?

Hi ihr lieben, so langsam fühle ich mich etwas komisch… Ich lese von euch immer wie gut ihr die Bewegungen eurer Babys spürt und wie oft - bei mir ist einfach nichts. Ab und an mal ein starkes punktuelles pochen für 2 Minuten aber das passt nicht zu „platzenden ...

von Reese, 21. SSW 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Frage zu Kindsbewegungen

Hallo ihr lieben, Eigentlich bin ich mir ganz sicher, dass ich seit ein paar Tagen, sehr deutlich mein Baby spüre. Jetzt verunsichert mich aber aber doch Etwas. Letzte Woche Freitag war meine Hebamme bei mir und sie hat das Herzchen über dem Schambein auf der rechten Seite ...

von DariaLieb 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Outing und Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben Wir hatten letzte Woche unseren lang ersehnten Termin, ich kam nur bis jetzt noch garnicht dazu mich zu melden. Dem Wurm gehts bestens, knapp 20cm von Kopf bis Fuß. Ein schönes Outing haben wir auch bekommen, wir sind ganz eindeutig Team

von lila_lauriii, 19. SSW 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen??

Hallo ihr lieben, Ich bin in der 14ssw, ist mein 2tes Wunder. Heute morgen habe ich so ein kitzeln, so wie brause in meinem Bauch, kann es ganz schwer beschreiben. Es war die ganze Zeit auf der linken Seite relativ weit unten und eben beim Autofahren so wie einen Stein im ...

von KimiBlabla, 14. SSW 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Harter Bauch oder Kindsbewegungen?

Hallo ihr Lieben Ich bin zum ersten mal Schwanger und kann dies daher nicht so gut selber bestimmen. Ich bin bereit in der 36 SSW und kann nicht unterscheiden ob mein Bauch hart wird oder es sich um Kindsbewegungen handelt. Hatte das bis jetzt auch nicht, so einen harten ...

von rici009, 36. SSW 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen - Definition

Hallo Ihr Lieben, Da es mein erstes Kind ist, würde ich gerne von den Erfahrenen unter Euch wissen, wie man Kindsbewegungen ohne Blümchensprache definieren kann. Mit Umschreibungen wie „Schmetterlingsflügel“ oder „Blubbern“ oder gar „Seifenblasenplatzen“ kann ich wenig ...

von Aurora_, 19. SSW 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Spürt ihr schon welche? Ich bin total verunsichert, bin nun 20. SSW seit Donnerstag und spüre immer noch NIX. Dabei ist es mein zweites Kind und bei meinem Sohn hab ich die sehr früh gespürt um die 17. Woche. Termin ...

von DanaSophia, 20. SSW 30.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.