Mitsuha
Huhu, wir haben am we die Kinderzimmermöbel geholt (gebraucht b. EBay) und aufgebaut ich freu mich so. Die Wiege oder das Bett kommt dann ins Schlafzimmer wenn die Maus da ist. Jetzt fehlt nur noch die Ausstattung wie Wärmepumpe, Wickelauflage etc.
...und die Schrankseite mit Wippe.
Soweit sind wir noch leider nicht. Aber bestellt ist schon alles. Kinderzimmer wird Ende November geliefert und aufgebaut, damit das Holz nochmal Zeit hat zum Atmen. Und Fototapete ist schon bestellt und da. Das wird dann jetzt in den nächsten Wochen gemacht. Bis jetzt ist es noch ein Abstellzimmer Aber deins sieht echt schön aus , da freut man sich wenn es langsam voran geht. Nestchen wird gebaut Zähle auch schon die Wochen bis endlich der Kinderwagen kommt
Oh wie schön Wir starten nächste Woche mit fem Babyzimmer.
Super! Wir haben für unseren noch-Jüngsten auch diese Möbel - allerdings eine hellere Farbe. Die sind echt schön. Diesmal wird das nichts mit Kinderzimmer einrichten, denn es ist kein Zimmer mehr frei. Deshalb habe ich jetzt nur einen Schrank von IKEA geholt und den bei uns im Schlafzimmmer aufgebaut. Wiege und Beistellbett müssen noch eine ganze Weile warten, bis ich die aufbauen kann - vielleicht so 3 Wochen vor ET. Das finde ich ein bisschen schade. LG, Zak
Bei uns genauso, das Baby wird sich das Zimmer mit dem 2 Jährigen teilen und das Zimmer haben wir letztes Jahr grade frisch saniert und renoviert. Kommt also nur noch ein Wickeltisch rein....vielleicht...ich glaub nicht, dass ich zum wickeln immer hochgehen möchte, weil der 2 Jährige dann mitkommen will..... Finde ich auch ein bisschen schade, weil das Einrichten echt spaß macht. Stattdessen musste nun das Wohnzimmer dran glauben und wurde neu eingerichtet
Das sieht ja super aus Wir haben unser Kinderzimmer am Wochenende vor der Babyparty fertig bekommen und extra für die Familie ein bisschen „dekoriert“...es fehlen bei uns auch noch die gleichen Kleinigkeiten Und ich muss natürlich noch die Schränke einräumen, wenn sie dann ausgelüftet sind
Sehr schön, bin ganz neidisch