Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuzzWuzz am 24.04.2014, 20:37 Uhr

Kinderwagen... wir haben es nochmal versucht... ;-)

Die anderen versuchen mit Erfolg nochmal die Babytrage - bei uns ist es der Kinderwagen :-)
Nachdem der Wagen wieder Wochenlang nutzlos im Treppenhaus stand, habe ich ihn vorgestern kurzerhand zum Sportwagen umgebaut... und siehe da - Mausi ist überglücklich!!! Sie sitzt/liegt tatsächlich quietschvergnügt da drin... und hat sogar schon (nach nur kurzem Gequengel) ein Nickerchen drin gemacht :-)))

(Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gesteinigt werde... 100% optimal "sitzt" sie noch nicht - hab sie auch eher noch halb liegend drin... Aber ist ja vorerst für kürzere Strecken...)

Ich war heute mit ihr einkaufen und war dabei sooo froh und stolz und glücklich!
Ich werde Mausi trotzdem weiterhin nach Bedarf tragen... aber zu wissen, man kann jetzt beides, ist einfach super (sie wird ja auch nicht leichter ^^)!

Vllt. klappr's mit einem Bild im TP...

 
3 Antworten:

Re: Kinderwagen... wir haben es nochmal versucht... ;-)

Antwort von Sunnyybaby am 24.04.2014, 21:16 Uhr

Wir nehmen z.B. Nur den Kinderwagen.
Habe ihn noch nie im Tuch oder in einer Trage getragen.
Habe auch mal probiert wie es mit dem Sportbuggy Umbau aussieht.
Und auch er fand es toll. Kann man ja auch in Liegenposition einstellen.
Ist wohl auch gut dann als wie nur im Maxi Cosi der ja auch von Anfang an nicht gerade ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen... wir haben es nochmal versucht... ;-)

Antwort von msdiamond am 24.04.2014, 21:31 Uhr

Juhu!!!

Das ist doch mal ein Erfolg. Man muss es einfach ab und zu immer mal versuchen siehste unsere Mäuse sind das beste Beispiel

Das so cool flexibel sein zu können in dieser Hinsicht juhu

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn sie sich setzen...

Antwort von Geschwisterbaby am 24.04.2014, 21:38 Uhr

süßes bild ich bin mit meinen sohn ab 7 Monate auch so rumgefahren und ab da mochte er es erst also so halb schräg finde ich ok...

was eigentlich wenn sie sich dann hinsetzen wenn sie halbschräg sind ist das dann auch ok ?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen

Habt ihr euch schon Gedanken zum Kinderwagen gemacht? Ich weiß es ist ja noch genug Zeit, allerdings liebäugel ich mit einem Kinderwagen der eine Lieferzeit von 10-12 Wochen hat. Ich muss dazu sagen, der Preis ist extrem hoch für diesen Kinderwagen und ich weiß einfach nicht ob ...

von Blossom82, 18. SSW 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Babywanne Kinderwagen wird zu klein

Hallo, hat von euch schonmal jemand die Erfahrung gemacht, dass euer Kind zu schnell aus der Babywanne rausgewachsen ist? Mein Sohn ist jetzt 15 Wochen alt etwa 68cm groß und 8,6kg schwer. Zugelassen ist die Babywanne bis 9kg und ist innen 77cm lang. Wird also nicht mehr lang ...

von Toniy 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagenwechsel

Da unser Lütte offenbar hoch hinaus will und mit seinen gut drei Monaten inzwischen knapp 8 kg und 65 cm hat, wird es in unserer Kinderwagenwanne (älteres Modell von Emmaljunga) inzwischen recht eng... Wir werden also irgendwie umsteigen müssen, ich rätsel nur gerade ein ...

von Sali87 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hey Mädels , Bekomme noch was an der klatsche. Was haltet ihr vom Aberglaube: Kinderwagen zuhause vor Entbindung??Haben unseren gekauft,darf aber nicht geimpft holen,weil jeder zu meinem Partner sagt das es unglücklich bringt so ein Quatsch, dann dürfte man ja gar nichts ...

von HOBBINE, 23. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Sportsitz 💙

Hallo zusammen Wir haben Benni nun fast 7 Monate nur getragen, weil er im Kinderwagen dauerhaft nur geschrien hat. Nun haben wir die Schale zum liegen gegen den Sportsitz getauscht und siehe da, es klappt super. Wir ...

von Chelli1406 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderzimmer und Kinderwagen

Hallo meine Lieben, Bin jetzt in der 17Ssw und haben schon Kinderwagen und Kinderzimmer, aber nur weil wir zusammen 500€ sparen konnten. Finder ihr das arg schlimm so früh ? War halt ein Schnäppchen….

von HOBBINE, 17. SSW 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Sommer, Sonne, Kinderwagen

Ich wollte mal kurz meine Begeisterung mit Euch teilen : Benni ist nun fast 5 Monate und wir waren grade zum ersten mal fast 40 Minuten mit dem Kinderwagen spazieren ohne das er gemeckert hat

von Chelli1406 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen, Babyschale

Hallo liebe Frisch-Mamis, ich habe mich in euer Forum eingeschlichen, da ihr schon Erfahrungen mit euren Kinderwägen und Babyschalen gemacht habt. Wir sind mit dem Überangebot total überfordert. Und wie es der Zufall so wollte, hat es uns der teuere Hartan Viva angetan. ...

von dinkyluke 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen die Zweite

Heute kamen wir auf die Idee, den Kinderwagen zum 2.x auszuprobieren.. Beim ersten Versuch ein paar Wochen nach seiner Geburt hat er schon beim reinlegen geschrien und mit knallrotem Kopf durchgeschrien bis wir wieder zuhause waren und ihn rausgenommen habe. Diesmal ging es ...

von Chelli1406 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen geländetauglich?

Hallo, Bis jetzt hatte ich immer nur still mitgelesen und mich gefreut, dass es so viele "Verbündete" gibt. Nun habe ich eine Frage an euch. Unsere Kleine ist 8 Monate alt. Ich habe bereits einen halben Fuhrpark aber bin am Überlegen mir jetzt noch einen Kinderwagen fürs ...

von jessman 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.