September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Connitaa am 11.10.2014, 21:50 Uhr

Kindersitz

Wir haben heute auch den Axkid Minikid eingeweiht und sie scheint sich wohlzufühlen. Da sind mit knapp 8 kg aber auch noch gut in den MaxiCosi passt, ist der Reboarder jetzt erstmal unser Zweitsitz...wenn ich sie in die Kita bringe und Papa sie abholt, brauchen wir in jedem Auto einen, und da wollte ich keinen zweiten Maxi Cosi kaufen, der nur wenige Monate hält. Wenn sie aus dem Maxi Cosi rauswächst, schauen wir, was wir dann für Papas Auto kaufen.

Ganz ehrlich bin ich fast ein wenig überrascht, wieviele hier einen Reboarder haben. In meinem Umfeld kenne ich niemanden, alle fahren vorwärts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.