September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von allmountain am 11.10.2014, 12:51 Uhr

Kindersitz

Wir haben im August auch schon gewechselt. In den MaxiCosi 2waypearl, auch ein Reboarder. Also weiterhin rückwärts. Klappt super.
Für meine Eltern, bei denen er mindestens einmal in der Woche ist hab ich jetzt den Axkid Minikid gekauft, Reboarder,aber mit Gurt und bis zu 25kg nutzbar.
Die Schale fand ich irgendwann so beengend und er fährt ja eh weiterhin rückwärts...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.