Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Izzy2013 am 18.03.2015, 21:33 Uhr

kinderkleidung

Also die Basics wie Bodys, Strumpfhosen, Socken etc hauptsächlich bei H+M oder Tchibo. Der Rest ganz unterschiedlich, teils H+M oder Tchibo, manchmal auch Aldi wenn's dort was passendes gibt. Ansonsten kauf ich gerne mal "normale" Marken wie Esprit oder Tom Tailor, vorzugsweise im Sale. Chicki Marken wie Hilfiger oder Ralph Lauren kauf ich allerdings garnicht weil ich das vom Preis-Leistungsverhältnis nicht einsehe, das würd ich wenn überhaupt nur in den Outlets in USA machen, allerdings ist derartiges erstmal nicht wieder geplant. Achso Gebrauchtes kauf ich auch sehr gern und wenn die Flohmarkt Saison jetzt wieder startet, werd ich wieder nach schönen 2nd Hand Sachen Ausschau halten. Letztes Jahr hab ich da teilweise echt richtig Glück gehabt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.