Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Geschwisterbaby am 18.03.2015, 11:30 Uhr

kinderkleidung

mein sohn hat 2 Freundinnen und von denen kaufe ich die Kleidung ab sind immer superschöne Sachen von s oliver Esprit h & m usw....sehen aus wie neu aber pro pulli 1-4 € das ist eben echt klasse.

ich achte auch auf 100% Baumwolle

meinem großen kaufe ich auf dem Basar und bei h und m und wenn es mir sonst wo gefällt auch mal ne teure Jeans bei verdbaudet usw....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.