Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyMia am 17.03.2015, 14:49 Uhr

kinderkleidung

Ist unterschiedlich.

Gehe immer im Frühjahr und Herbst auf 1-2 Basare und schau, was ich da kriege. Meine Große kriegt manchmal Sachen von meinem Patenkind oder einer anderen Bekannten.
Neues kaufe ich vor allem in den Läden hier vor Ort, oft bei Ernstings Family oder C&A, aber auch in anderen Geschäften, die dann S.Oliver, Staccato, Tom Tailor etc. haben. Bei Aldi hab ich grad bei den Leggings für meine Große zugeschlagen.

Ich versuche normalerweise, auf den Basaren einen gewissen Grundstock für die nächste Zeit zu bekommen, der Rest wird dann nach Bedarf und Gelegenheit gekauft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.