Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von blacky1981, 37. SSW am 30.04.2017, 22:14 Uhr

Kindergeld und öffentlicher Dienst - verwirrt

Ich bin auch im öffentlichen Dienst angestellt.

Ich stelle meinen Kindergeldantrag bei meinem Arbeitgeber, weil der das dann mit dem Gehalt auszahlt. Läuft ganz normal über die Personalabteilung bei uns. Da sollte Dein Mann mal seinen Sachbearbeiter fragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verwirrt

Hallo ihr lieben, Habe gerade in der "Rund ums Baby" gruppe einen Beitrag gelesen der mich etwas Irritiert. Ich habe schon 2 große Kinder und mir damals über sowas überhaupt keine Gedanken gemacht, es auch ...

von LisDan 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Etwas verwirrt...

Bin heute ES+ 10 und hatte minimal rosa Blut am Papier... Auch nur dieses eine Mal... Hab dann etwas von einnistungsblutung gelesen.. Aber hatte sowas bei der ersten Schwangerschaft nicht... Wäre das vom Zeitpunkt her nicht zu spät? LG

von Mama6619 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt - mens schmerzen

Hallo zusammen, Ich bin heute ES 15/16, ich hatte gestern kurz hellrotes Blut war aber nur innerlich und heute nichts mehr nur braune Schmierblutung und Mens artige Schmerzen. Hatte das jemand von euch ? Hab mich noch nicht getraut zu testen.

von Glücksfeder11 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt

Guten Morgen, ich bin maximal verwirrt und das ist wohl meine Schuld, da ich in diesem Zyklus etwas übertrieben habe mit den Sachen die ich mache. Punkt 1 Tempi ist gestern etwas runtergegangen und heute um 0.1 gestiegen Punkt 2 Ovu von One Step zeigt negativ an Punkt 3 ...

von Sadra 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Krankenhausaufenthalt verwirrt

Hallo ihr lieben, Gestern hatte ich solche Rückenschmerzen und mein Bauch wurde öfters hart. Das hat mich dann so verunsichert, dass ich ins Krankenhaus gefahren bin. Ich war eine Stunde am ctg. Da war alles unauffällig. Außer das in der Nähe eine Frau ihr Baby bekommen hat ...

von Verny, 25. SSW 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

SSW Berechnung, verwirrt .

Huhu leute Am Freitag (24.09) hatte ich meinem ersten Ultraschall .Ich war so nervös . Laut meinen Berechnungen und der von sämtlichen Schwangerschafsrechnern hätte ich an dem Tag 6+1 sein müssen. Und wrnn alöes gut geht,würee das baby am 19.mai ca geboren werde.ich freute mich ...

von Yess 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Total verwirrt.. kommt die Mens schon?

Hallo ihr Lieben, ich bin total verwirrt und hoffe, jemand kann mir vielleicht helfen. Das es Schwankungen der Basaltemperatur gibt, ist mir bewusst, die habe ich auch immer mal, aber dass in der Hochlage die Tempi an ES +8 plötzlich unter die CL fällt, das kenne ich so ...

von mitchi_93 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Ich bin verwirrt..

Hallo an diesem sonnigen Samstag Ich hoffe es geht euch allen gut soweit? Ich hab mal eine Frage ich bin heute bei 36+0 angekommen und somit ja in der ssw37. Ab wann gilt denn ein Baby nicht mehr als frühchen? Im Internet gibt es ...

von Krümel_94, 37. SSW 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Frage zum Kindergeld

Soo ich habe mal eine Frage zum Kindergeld bzw wie ist es wenn man bereits Kindergeld für Kind 1 bekommt und was bzw wie muss ich dann für Kind 2 Kindergeld beantragen Muss ich den Hauptantrag ausfüllen und dann Anlagen Kinder? Oder gibt es da ein extra Antrag für ein ...

von Sarii24, 36. SSW 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergeld

Verwirrt

Also, ich weiß nicht genau wann mein ES war, mein Zervix war vor 9 - 10 tagen am Höhepunkt, das heißt ich könnte höchstens ES+10 sein. Habe also heute mal getestet, leicht positiv aber deutlich. Nun habe ich aber im Unterleib das Gefühl die Mens zu bekommen und gerade war am ...

von Nalli94 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.