Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 27.10.2014, 19:32 Uhr

kiddy wash - was haltet ihr davon??

hehe..also wir tendieren auch dazu, es noch die woche zu kaufen ;)
ich glaube auch nicht dass es für die knappen 20 eur "verschenktes" geld ist...ich stelle mir auch vor, dass es praktisch ist...ich kann in ruhe im bad stehn und alina kann an ihrem waschbecken stehn ^^ und auch abends besser ..kann man schön ins abendritual mit einbeziehen..zähne putzen am waschbecken, hände waschen..ab ins bett..dann muss ich sie während dem zähne putzen nicht mehr tragen :D

sieht zwar kitschig aus .. aber ich denk, wenn es vom kind gemocht wird und das kind das ding dafür benutzt wofür es da ist, is das ne tolle sache..und ich muss sie nicht immer ständig während dem zähne putzen aufm arm haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.