Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Baerbel77 am 27.10.2014, 16:19 Uhr

kiddy wash - was haltet ihr davon??

Das es soetwas gibt, wusste ich gar nicht. Danke fürs Zeigen!
Ob wir das tatsächlich brauchen, muss ich aber noch überlegen. Tagsüber sind wir meist im Erdgeschoss, wo sie die Hände zwischendurch im Gästebad wäscht. Da hätten wir gar nicht den Platz zum Aufhängen.
Morgens und abends klettert sie zum Waschen im Badezimmer auf einen großen Hocker vor dem Waschbecken und kommt so gut überall ran. Da wir die komplette Wand über den Waschtischen verspiegelt haben, kann sie auch beim Zähneputzen und Waschen in den Spiegel gucken. Klappt auch gut.
Praktisch an dem KiddyWash wäre natürlich, dass ich nicht immer danebenstehen muss, wenn sie am Becken ist.

Mmh, mal schauen, ob wir das wirklich brauchen. Eigentlich klappt es so ja auch ganz gut. Und wenn ich jetzt nicht wüsste, dass es soetwas gibt, würde ich es auch nicht vermissen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.