Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jole3 am 27.10.2014, 16:07 Uhr

kiddy wash - was haltet ihr davon??

Das finde ich zwar total süß, werde es aber nicht anschaffen für uns. Meine Freundin hat das und ist sehr zufrieden damit. Vielleicht erben wir demnächst - ihre Kinder sind schon im Schulalter.

Wir haben einen Hocker fürs Bad und nehmen den Kleinen zur Not auf den Arm. Das einzige was uns fehlt, ist ein Spiegel in Kinderhöhe. Den hängen wir demnächst hin - er kämmt sich mit Begeisterung die Haare :-) Und fürs Zähne putzen ist das auch nicht schlecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.