März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PuenktchensMami am 02.10.2017, 8:45 Uhr

Kevinismus-Chantalismus/ Namen die für uns gar nicht Gehen

Justin (irgendwie für mich der Kevin unter den Jungsnamen)
Jason (Kettensägenmörder)

Mandy
Marry
(amerikanische Namen die auf y- Enden haben bei mir immner so eine Playboy-Bunny-Assoziation)

Felix (der Name ist super süß, aber die Schwiegermutter nannte den Schniedel vom Ex udn meinem Sohn so (als Kind versteht sich)) :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Namenssuche

Wie finden einfach keinen Jungennamen. Ich habe aktuell zwei Favoriten und mein Mann hat zwei. Er mag meine nicht, ich mag seine nicht Jetzt wollte ich ...

von Louisa16 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt Ihr Euch schon Namen überlegt?

Also wir wissen ja schon durch den Fetalis Test, dass wir ein Mädchen bekommen. Für mich steht der Name eigentlich schon fest und ich spreche die Kleine irgendwie auch schon die ganze Zeit so an. Mein Mann ist noch nicht 100%ig überzeugt ...

von Wunschkind_2021 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Schöne und positive Gedanken...was wollt ihr fürs Baby unbedingt haben? Namen?

Hi, nachdem ich gerade ein wenig durchhänge zwischen hoffentlich wird alles gut und was ist wenn der Zwerg sich nicht entwickelt...möchte ich mal schöne und positive Gedanken verteilen... Habt ihr schon Ideen, was ihr unbedingt für euren Zwerg kaufen wollt? Spezieller ...

von Glück3 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Einen Namen finden

Hallo ihr Lieben! Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon einen Namen? Wenn ja, wird er im Familien und Bekanntenkreis mitgeteilt? Wir haben uns noch nicht für einen Namen entschieden (es wird ein Mädchen) und wollen es auch keinen mitteilen wenn wir einen haben. Manche ...

von SabineM89, 21. SSW 14.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Outing 😍.. denkt ihr schon über den Namen nach?

Auch wir haben unser outing bekommen. Wir bekommen unseren dritten Jungen können wohl nicht anders.. Denkt ihr schon über Namen nach?

von Mietze94, 18. SSW 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namen bekannt geben?

Schönen Abend euch allen Hab mal eine Frage wie schon oben geschrieben. Gebt ihr den Namen vom Bauchzwerg vor Geburt bekannt oder bleibt es ein Geheimnis? Also bei meiner ersten hab ich es verraten, aber da war ...

von kleinEmily, 27. SSW 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namensfindung 🙈🙉🙊

Und noch ein Post heute: Wie weit seid ihr denn so in der Festlegung des Namens des Babys? Das Geschlecht wissen wir zwar noch nicht, aber wir denken halt über Mädchen - und Jungsnamen nach. Finde es diesmal sooo soooooo schwer, beides, aber für nen Jungen noch schwieriger. ...

von Blüte 13.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

@lizitas, @letizia @Liebevollemamivonnzoe ........ oder noch mehr Namen????

Hallo liebe....L....L....L... so, wie fange ich am besten an...... ich finde es immer wieder sehr faszinierend wie sich manche Menschen entwickeln...... natürlich sollte man Nachsicht haben mit den Menschen bei denen ein ...

von lillyh76 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.