September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von kitty84  am 15.01.2015, 13:28 Uhr

Kennt sich jemand mit Schilddrüsen unterfunktion aus ?

hallo,

ich habe auch Probleme mit meiner Schilddrüse.
Aber leider die Extremvariante mit Hashimoto, ich schwanke also von der Über in die Unterfunktion.
ich habe das Problem schon seit 10 Jahren, gehe regelmäßig zum Kontrollieren der Blutwerte und komme damit ganz gut klar.
Muss jeden Morgen Schilddrüsenhormone einnehmen.
ich bin sehr schlank und nehme sehr schlecht zu.
ich war auch schon mal bei einem Endokrinologen, das ist ein Arzt speziell für Schilddrüsen, sollte bei dir etwas nicht stimmen, wäre das vielleicht noch was zum ausprobieren...

hatte auch Angst das meine Kleine, jetzt fast 16 Monate, Probleme mit der Schilddrüse hat, denn sie schläft sehr viel usw.
mein Kinderarzt ist auf meine Vermutung eingegangen und hat Blut abgenommen und auf Schilddrüse untersucht. Da war sie 1 Jahr alt.
Aber es ist alles in Ordnung.

Sprech doch mal mit deinem Arzt.

Hoffe ich hab dir etwas geholfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.