Monatsforum Februar Mamis 2018

Kennt ihr schon das Geschlecht?

Kennt ihr schon das Geschlecht?

Elsi391

Heute hatten wir einen Termin bin 16+6 habe so sehr gehofft dass man evtl was sieht sie hat zwischen die Beine geschallt und meinte man sieht noch nix es wäre zu früh. Als ich sagte das ist vllt ein Zeichen dass man nix sieht hat sie gelacht und wollte sich nicht festlegen. Richtig zeigen wollte es sich auch nicht das Bild ist schlecht geworden. Wie war das bei euch ?

EinfachMe

Antwort auf Beitrag von Elsi391

Ich hab bei 12+3 beim 1. Trimester screening erfahren das es ein Babyboy wird. Also wenn ich höre das teilweise auch in der 16. Woche noch nix konkretes zu sagen ist hab ich ganz schön Glück gehabt das es doch schon so zeitig war.

Nad1234

Zu 100 % ein Junge. Hat man bei 17+0 gesehen. Bei 16+5 war noch nichts zu sehen. Und die zwei Tage haben uns ein Hundertprozentiges Ergebnis verschafft. Lg

Elsi391

Antwort auf Beitrag von Nad1234

War das denn geplant dass ihr nur paar Tage später nochmal einen ultraschall bekommen habt?

Zava-Mamy

Hey, wir haben den selben ET Ich weiss es auch noch nicht und hoffen auf ein Outing kommenden Dienstag. In der 17. Woche KANN man es auf jeden Fall schon erkennen können. Wir haben zwei Mädels, da wollten sich die Ärzte aber auch laaange nicht wirklich festlegen. Der Junge war sofort klar und absolut eindeutig! Wahrscheinlich ist es tatsächlich so, dass die kleinen Herren zweifelsfreier als solche zu identifizieren sind... Und wie man sieht haben wir momentan auch noch deutlich mehr Jungenoutings. Vielleicht ist es ja dann eine Prinzessin, wer weiss Es ist auf jeden Fall erfreulich dass es dem kleinen Spatz gut geht! Das US Bild ist von oben fotografiert oder?!

Elsi391

Antwort auf Beitrag von Zava-Mamy

Ja von oben je hat leider kein schöneres Profil gefunden bzw hinbekommen. Ich hab das auch gehört dass es beim jungen früh eindeutig ist ich hab immer mehr das Gefühl dass es eine kleine Prinzessin wird. Viel Glück für euren ultraschall

Zava-Mamy

Antwort auf Beitrag von Zava-Mamy

Jetzt bin ich echt gespannt, was (bzw.,eigtl. Wer) bei euch da noch heraus kommt Danke! Wir hibbeln dem Termin schon sehr entgegen.

Reschi3

Also bei uns wars bei 15+5 schon sehr sicher und eine Woche später bei 16+5 war sich der FA zu 100% sicher. Er hat beim ersten Mal sogar mit Doppler geschaut, ob das Zipfelchen nicht ein Teil der Nabelschnur ist. Bei unsrer Tochter war in der 18. ssw das 100%ige Outing

mlle.sakura

Hallo, wir waren auch heute bei 15+4 bei meiner FÄ , sie hat auch zwischen die Beine geschallt, aber nichts gesagt. Wir müssen also bis zum 27.9 warten, dann erfahren wir hoffentlich das Geschlecht. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass sie sich heute noch nicht dazu geäußert hat, da ich nicht an einer Tendenz interessiert bin, sondern es erst wissen will, wenn sie sich auch wirklich sicher ist

Sabrina-kathy

Antwort auf Beitrag von mlle.sakura

Wie bei mir. War letzte woche an 15+6 beim arzt und man konnte super zwischen die beine schauen, aber mein arzt hat sich nicht dazu geäußert. Das ist mir ehrlich gesagt auch viel lieber als eine tendenz gesagt zu bekommen die sich zum schluss wieder ändert.

Kirshy

Hier die gleiche Aussage letzte Woche,obwohl Baby perfekt lag (Blick von oben zwischen die Beine)! Wäre "zu früh"... Kenn das schon von den anderen beiden schwangerschaften (beides Mädels); da gab's erst zum organ- screening eine Tendenz (hab den Eindruck,dass sich bei Mädels nicht so richtig festgestellt werden will ) Aber wurscht- es wird ein Baby und mir ist wichtig,dass alles dran und drin ist und richtig funktioniert; ob junge oder mädel- beides wäre hier willkommen

Mackie

Mittlerweile bin ich ganz furchtbar neugierig. Werde auch so oft gefragt... War das letzte Mal in der 14. Woche zum US, da konnte man nix sehen. Das nächste Mal dauert noch über zwei Wochen...