Hasenmami89
Hey ihr Lieben, Ich muss mich mal auskotzen. Ich bin jetzt ES+10. Meine Gefühle schwanken so. Die meiste Zeit denke ich, dass es nicht geklappt hat. Es gibt aber kurze Momente in denen ich zuversichtlich bin. Zb hatte ich bei ES+5 immer ein Ziehen oder Stechen in der Leistengegend. Auch der untere Rücken tat mir öfter weh (aber ich bin auch dick und unsportlich - wäre also kein Wunder, wenn er einfach so weh tut). Anfangs hatte ich auch weisslich wässrigen Zervixschleim... ...jetzt finde ich, dass es immer trockender wird. Auch zieht es jetzt vermehrt in den Leisten, meist rechts. So das ich denke, dass sich die Mens ankündigt. Ich fühle mich nicht schwanger (fühlte ich mich beim letzten Kind aber auch nicht). Ich fühle mich aber motzig und genervt. Ich mache extra keinen Test, weil es ja somit rausgeschmissenes Geld ist... Keine Ahnung. Ich bin einfach echt neben mir. Wäre doch so gern im Mai Bus :(
Liebe Hasenmami, Ich mache auch keinen Test :) Ich muss dazu sagen, dass es jetzt meine 6. Schwangerschaft wäre und ich einfach durch 2 Fehlgeburten gelernt habe, dass der Test mir keine Sicherheit gibt. Entweder geht das Kind oder es bleibt, wenn es bleibt, dann merke ich das ja daran, dass die Periode ausbleibt Bleib optimistisch, dann hat ein kleines Wesen auch gleich viel mehr Lust zu bleiben Wann würdest du deine Periode bekommen, sollte sie kommen? Ich wäre am 3. September fällig hoffe aber, dass sie ausbleibt. Liebe Grüße LuDu
Ich wäre am 04.09 dran.
Ich messe auch meine Basaltemperatur. Die müsste jetzt bald abfallen. Aber momentan habe ich irgendwie Schlafprobleme. Weiss nicht, ob da alles immer so richtig ist
Dann lass uns jetzt einfach zusammen fiebern ich bin auch aufgeregt, ob es jetzt beim ersten ÜZ schon geklappt hat oder wir es noch weiter probieren müssen. Diese komischen Gefühle kenne ich auch, aber ich bin nicht so gut im rein fühlen in meinen Körper, wie andere Frauen. Ich kann den Eisprung nicht erfühlen und ziehen habe ich auch mal bei Einnistung und mal auch wenn die Tage kommen sollen... Da spüre ich jetzt leider auch nicht so den Unterschied. Aber meine schönste Schwangerschaft war bisher die letzte, denn da hab ich keinen Test gemacht, kein Ultraschall, keine Arzt besuche erst ab der 13. Ssw dann Vorsorge bei der Hausgeburtshebamme und dann habe ich mein Kind am E.T. Zuhause im Wohnzimmer geboren Ich fand die Schwangerschaft extrem entspannt, konnte mich um meine anderen Kinder kümmern und es ging mir gut. Ich habe mir keine Sorgen gemacht. So möchte ich das gern wieder und kann das auch jedem nur empfehlen... Diese Testerei bei den anderen Schwangerschaften hat mich immer wahnsinnig gemacht ab da ging es immer los mit dem grübeln und dem Sorgen machen.