Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von MaCha  am 23.07.2014, 9:39 Uhr

keine Lust auf Zärtlichkeit

Also wenn das so ist tippe ich eher auf die Pille! Ich habe freitags Baby frei und sonst nimmt er sie mir so oft wie möglich ab das ich auch meinen Sport machen kann. Und zu Oma und Opa geht sie auch regelmäßig, sie ist auch ein ganz liebes Kind so das ich das Haus auch oft und lange mit ihr verlassen kann uns mich mit Freunden treffen kann. Da ist sie halt zum Kaffee dabei. Ist ja nicht schlimm und die Mädels freuen sich auch :) also eine große Belastung g ist sie für mich nicht ganz im Gegenteil ich gehe endlich wieder regelmäßig raus treffe mich mit anderen Mamas geh zum B-schwimmen usw. Also raus komme ich und meinen Ausgleich habe ich auch. Und Mama Papa Tage können wir auch spontan machen mal Kino oder auf Geburtstage unsere Eltern nehmen sie sehr gerne egal wann ;) sie sind total heiß drauf :D also zeit zu zweit haben wir entsprechend auch. Aber das I Tüpfelchen fehlt :( naja ich nehme diesen Monat noch fertig und dann werde ich mal sehn was passiert wenn ich sie nicht mehr nehme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.