Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Layla88 am 22.07.2014, 8:47 Uhr

keine Lust auf Zärtlichkeit

Also ich würde auch lieber gerne öfter aber wir haben so ein kleines Verhütungsmittel zu Hause das ein Gespür dafür hat wann es am wenigsten passt zu schreien :-D

ABER ich kenne es auch anders und das lag bei mir komplett an der Pille! Auch den Einwand, dass du vielleicht deinen Mann beneidest weil ER aus dem Haus darf und du nicht finde ich nicht abwegig. Sind eure Rollen da vielleicht nicht so richtig geklärt? Brauchst du mehr Entlastung?

Also ich würde auch die Pille mal weg lassen bei mir hat das Wunder gewirkt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.