Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nuknuk am 28.03.2015, 22:35 Uhr

Kein Schlafsack und kein einteiliger Schlafi mehr

Einteiler gehen noch, aber nur, wenn die Füße unten frei sind. Im Schlafsack fühlt sie sich wohl, wenn er riesengroß ist und sie damit auch problemlos laufen kann. Sie hat einen, der 130cm lang ist. Viiiel Platz also. Wie lang war denn Bens Schlafsack?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafsack

Huhu, kauft ihr einen Schlafsack für den Anfang ? Welche Schlafsäcke sind für Anfang Oktober geeignet? Reicht da ein Außensack? Ich dachte an einen Außensack mit Body und Schlafanzug drunter.. welche Säcke könnt ihr empfehlen für die Jahreszeit ...

von Love24, 33. SSW 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Welche Kleidung und Schlafsack für Oktober?

Hey ihr Lieben, ich überlege gerade, ob man für Oktober für unsere Kleinen schon einen Schneeanzug braucht und wenn ja mit welcher Größe fängt man dort an? Wie sieht es mit Schlafsäcken aus, welche Größe braucht man dort und wie viele? Ich kenne mich nicht aus und bin generell ...

von Kinderüberraschung, 18. SSW 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack?? Wie handhabt ihr das?

Hallo an alle Mamis hier Ich decke aktuell meine 5 Wochen alte Tochter mit zwei Decken zu(ich weiß, es ist nicht optimal usw) und möchte endlich auf den Schlafsack umsteigen nur ich frage mich wie ich das am besten machen soll...das ...

von kabe88 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Marke Schlafsack

Guten Morgen! An die Mamas, deren Babys auch im Schlafsack schlafen... von welchem Hersteller nutzt ihr die Schlafsäcke? Ich hatte bislang immer die von Alvi, meine Hebamme sagt dass sie immer die nehmen würde und am Besten findet. Nur sind die Alvi ja verhältnismäßig teuer. ...

von leni8901 07.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack mit Beinchen

Huhu alle zusammen, meine Kleine verweigert seit der ersten Woche den normalen Schlafsack (Alvi usw.), brüllt und schreit wenn ich ihr den anziehe. Sie hat im Krankenhaus schon die ersten vier Tage unter einer Decke geschlafen. Ich möchte jetzt nicht unverantwortlich ...

von KaroD 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Frage zu Nestchen, Schlafsack etc.

Hallo, und mal wieder beschäftigt uns das Thema Nachtruhe...das darf wohl nicht wahr sein Unsere Kleine zieht sich ständig und überall hoch und macht auch schon die ersten Schritte an den Möbeln entlang. Soweit, so gut. ...

von Puderzucker 03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack

Huhu, hab da mal ne Frage: Ab wie viel Grad im Schlafzimmer lasst ihr den Schlafsack weg? Oder lässt ihr in gar nicht weg? Was zieht ihr euren Zwergen nachts an? Die letzten Tage waren bei uns 23-24 Grad im Schlafzimmer. Da hab ich Tobi Windel, Schlafanzug (kurze Hose ...

von Wollmaus1 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack - welcher soll es sein?

Parallel zur Kiwa-Frage würde ich gerne die Schlafsack Frage stellen. Schwiemu hat uns letztens einen Lotties Schlafsack gekauft. Der macht an sich einen super Eindruck. Aber ich finde er ist viel zu dünn, selbst noch mit Innensack. Bei uns im Schlafzimmer ist es immer ...

von nirin 08.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack - Welche Marke habt ihr?

Hab's irgendwie immernoch nicht geschafft einen passenden neuen Schlafsack für meinen Schatz zu finden. Hatte bereits zwei bestellt, der erste saß nicht gut und beim zweiten hakte der Reißverschluß. Nun fang ich wieder von vorn mit der Suche an und wollte deshalb nochmal bei ...

von Izzy2013 26.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack oder Decke?

Also nachdem Schatzi aufgrund der sommerlichen Temperaturen (im Schlafzimmer teils über 28°) ne ganze Zeit nur im Schlafanzug geschlafen hat, habe ich ihm jetzt doch wieder den Schlafsack angezogen, allerdings unten offen gelassen damit's nicht doch zu warm wird. Nun wird dieser ...

von Izzy2013 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.