VanyXY
Kennt jemand von euch den Kaiserschlüpfer? Ich weiß nicht wie lange es den schon gibt, kann schon jemand Erfahrung damit haben? Ich überlege, ob es das wert ist mir den anzuschaffen. Meine kleine wird leider per KS geholt, weil die Geburten nur 18 Monate auseinander sind und mein "großer" per Not-KS geboren wurde. Vllt könnte so ein Slip ja wirklich die Heilung beschleunigen oder wenigstens die Schmerzen danach etwas lindern? Denn wenn ja, wäre es mir jeden Cent wert.
Noch nie zuvor was davon gehört! Aber gleich mal nachgesehen! Würde mich auch interessieren
Wusste gar nicht dass es sowas gibt.
Also alleine der Preis schreckt mich ab überhaupt darüber nach zu denken. Das einzigste, was ich mir diesmal gekauft habe sind Umstandsslips, damit ich nicht Gefahr laufe, dass eine Naht an der OP Wunde reiben könnte
Ich werde auch einen KS bekommen, halte aber den Kaiserschlüpfer für überflüssig und absolut überteuert. Ich habe mir hoch geschnittene Umstandsslips geholt und Kühlpads kann ich auch da rein legen
Nette Idee...meiner Meinung nach aber unnötig. Hatte beim ersten Kind auch eine Sectio, hatte mir von der Klinik einige Netzhöschen mit nach Hause genommen, die hatte ich die erste Zeit zuhause dann noch an, danach normale Oma Schlüppis und erstmal weiter Umstandshosen bzw weite Jogginghosen. Anfangs sollte ich mir über die Narbe zusätzlich eine große Einlage quer legen, das hat auch sehr gut gepolstert...klar nicht so schick wie diese speziellen Slips, aber funktionell praktisch und günstiger