Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von SweetBunny4321, 27. SSW  am 23.02.2017, 16:45 Uhr

Kaffee und kuchen... eine runde kaffeeklatsch

Oh jetzt hab ich total Appetit auf Nudel Bolognese

Ich kann pure Eisentabletten auch nicht ab... nehme jetzt schon seid paar Wochen von Doppel Herz das Schwangeren Präparat. Da ist auch Eisen drin & dadurch wurds mit der Müdigkeit besser.

Mein Mann unterstützt mich zum Glück auch. Mal mault er zwar rum, aber wer macht schon gerne Haushalt ganz allein :) ich helfe ja trotzdem so gut ich kann. Nur manchmal wenn er 2 Tage nicht gesaugt hat (haben Mietzis und da müssen wir spätestens alle 2 Tage saugen) dann mecker ich mal rum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eine runde kaffee und fa-bericht

Guten Morgen ihr lieben Hier erstmal einen Kaffee zum Wachwerden und ein schönes Wochenende Wir ...

von Krümel2020, 7. SSW 21.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Ab in den Mai :) Kaffee in die Runde

Huhu einen schönen Sonntag morgen :) Ich erwarte heute oder morgen meine mens , denn der cb digital war heute morgen negativ. Auf geht's in die nächste ...

von MommyChaos 11.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

☕️ Kaffeekompressen zum Dammschutz!? ☕️

Hallo Mädels Ich hatte gerstern den Geburtsvorbereitungskurs für 2. Mütter. Dort hab ich erfahren, dass man Kompressen in warmen starken Kaffee getränkt während den Presswehen auf den Damm legen kann um einen Dammriss zu verhindern oder zu lindern! Bin nun aber nicht sicher ...

von Mrs M 22.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Wer trinkt noch Kaffee?

Hallo ihr lieben Wer von euch trinkt noch Kaffee ? Wenn ja wieviel? Ich war immer eine totale kaffeetante, aber seit der Test positiv ist, hab ich ein total schlechtes Gewissen, wenn ich mal nen Kaffee trinke ... hab mich schon sehr eingeschränkt - also von früher 5 ...

von Sternschnuppe2014, 7. SSW 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Deppenalarm beim Kuchenbacken *hmpf*

oh man .... Ich backe gerade einen großen Geburtstagskuchen für den Verlobten meiner Schwester. Ich bin immer für alle Kuchen und Torten verantwortlich *gg* Und immer probiere ich den Kuchenteig so lang, bis er absolut perfekt ist. Das hab ich auch vorhin gemacht, bis ...

von Sperling, 7. SSW 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Suche leckere Kuchenideen für den Geburtsbeginn...

Hallo ihr Lieben, wir wünschen uns ja eine Hausgeburt und nun hatte ich die Idee wenn die Wehen los gehen einen Kuchen zu backen. Man kann sich super ablenken in den Pausen und man kann ja bei Wehenbeginn noch sehr viel machen im Besten Fall. Ich fand die Idee auch so schön ...

von Cati1810, 33. SSW 22.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Mal was ganz anderes: Thema Kuchen backen.

Meine Kleine wird ja diese Woche Sonntag(26.10.) 1 Jahr alt. Die Mama mag da natürlich eine ganz hübsche Torte backen.(sofern mir das gelingt ) Kennt hier jemand gute Tortenfüllungen? Die Torte soll 2 stöckig werden. Bin über jedes ...

von oktobermama13, 10. SSW 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Frischkäse im Kuchen

Hey Mädels, mein FA hat einmal gesagt, dass man in der Schwangerschaft keinen Frischkäse essen soll. Jetzt war ich heute bei ner Nachbarin zum Kaffee eingeladen und als ich mein Stück Kuchen fast auf hatte fragte jemand was denn da alles drin sei. Sie sagte dann unter anderem ...

von Nadine85, 22. SSW 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Trinkt Ihr eigentlich noch Kaffee? *gähn*

Hey Mädels! Nachdem ich meinen voerst letzten Schluck Wein kurz vor der Durchführung meines Schwangerschaftstests getrunken habe stellt sich mir nun die Kaffee-Frage. Auf Alkohol zu verzichten ist ja eine Sache, aber von Kaffee lebe ich!!! ;) Wie macht Ihr das? LG ...

von nilorac 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kuchen und Cappu in die Runde stell

denn meine Tochter feiert heut ihren 6ten Geburtstag! Naja, richtig gefeiert, mit ihren Freundinen wird Freitag... Heute gehts noch zur Musikschule mit dem Großen, da passt es nicht so gut. Aber da gingen mir heute schon die Gedanken ...

von amynona, 9. SSW 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.