Mitsuha
Wollte euch mal den abendlichen Lieblingsplatz von unserem Kätzchen zeigen Toll finde ich, dass von innen sofort einen Reaktion kommt. Und je mehr die Bauchmaus sich bewegt, desto mehr schnurrt das Kätzchen (Der Kater hingegen interessiert sich übrigens kein Stück für den Bauch ). Wie ist das bei euch?
Bild Nr. 2
Hehe...ist ja süß Bei mir ist es der Hund, der sich immer an meinen Bauch kuschelt und die Kleine tritt dagegen, wenn er schnarcht.
Oh wie süß. Das sieht ja auch gleich mega gemütlich aus
Wie süß die Beiden Ich glaub auch, die nehmen das ganz doll wahr So lässt es sich auch jeden Fall genießen :)
Wie schön Unser Kater interessiert sich kaum dafür. Aber seit meine Tochter da ist und anfangs nur geweint hat.. und nun immerzu heftige wutis hat, ist er eh nur genervt von Kindern
Mein Kater liebt es auch sich an den Bauch zu kuscheln
Bei mir ist es genau andersrum. Die Mädels Interesssieren sich null, waren mir sogar sauer am Anfang. Aber mein Kater hingegen liegt nur noch auf mein Bauch und leckt diesen sogar ab. Ich sage immer es ist sein Baby . Ich bin gespannt wie er dann später reagiert, wenn die Maus da ist.
Hallo aus dem Dezemberbus, Bei mir ist es auch nur der eine Kater, der sich jeden Abend an oder auf meinen Bauch kuschelt. Er ist dabei auch sehr vorsichtig, passt auf, dass er nicht drauf tritt usw. Bin auch schon sehr gespannt wie es wird, wenn Junior da ist, ob er sich für das Baby dann genau so interessiert und kuschelt. Oder ob die beiden später beste Freunde werden. Der andere Kater interessiert sich nicht dafür.