SA-2017
Ihr Lieben, endlich haben auch wir unseren Termin. Unser Babyboy werden wir am 28.12.20 in den Armen halten können. Ich bin soooo aufgeregt und freue mich unfassbar! Wow, die Zeit ging irgendwie schnell um, aber die letzten Tage ziehen sich gerade. Wie seht ihr das? Stationäre Anmeldung und Untersuchungen und auch ein Coronatest werden am 23.12. gemacht, da während der Feiertage nur eine kleine Besetzung vor Ort ist. Aber am 28.12. muss vieles nochmal gemacht werden, da zu viel Tage dazwischen liegen und mein Test nicht mehr aktuell ist... Hat bisher jemand ein Coronatest gemacht? Wie läuft das bei euch im Krankenhaus ab?
Oh es wird langsam ernst bei meiner Tochter hatte ich auch einen geplanten KS und erinnere mich noch ganz genau daran wie es war die Tage runterr zu zählen Haben aber niemandem den Termin verraten Dieses Mal werde ich hoffentlich spontan entbinden :) Ich hab auch schon einen Coronatest hinter mir, war unangenehm aber gut auszuhalten ;)
Ohaaaa aufregend! Wir hab's auch nur meinen Eltern bisher gesagt, alle andere erfahren es wenn es soweit ist
Das sind doch tolle Nachrichten! :) mein KS Termin ist erst am 11.01.2021 bei 39+1ssw. Ich war in der 24. ssw im Krankenhaus und musste da so einen gurgeltest mit meiner Spucke machen ... ich glaube das macht jedes KH etwas anders. Ist das dein erster KS ? Bei mir wird es der erste sein außer er hat doch Platz mit Schultern und Kopf ( wird am 22.12 nochmal vermessen) ... ich hab so viele offene Fragen zum ks
Danke Bis zum 11.01. ist es aber auch nicht mehr lang... Ja, ich bekomme den KS in der 39+0. Dachte irgendwie sei so spät, weil hier einige ja schon in der SSW 37-39 entbinden... Und ja, mein erstes Kind und somit der erste KS. Drück dir die Daumen! Wir schaffen das!
Huhu jaaa da werden unsere beiden Mäuse am selben Tag Geburtstag haben hab da auch meinen Kaiserschnitt Termin ! Muss dan auch nochmal am 23. 12 hin Bin auch gespannt ob die nen Corona test machen, hoffe bis dahin nicht krank zu werden!!! Ich bin auch aufgeregt, hab bissel Angst vor der ok
Ohhh wie schön Dann können wir uns gegenseitig die Daumen drücken. Ich bin auch aufgeregt (auch vor der OP). Wir sind dann vielleicht Silvester schon zu Hause, wenn es so richtig gut läuft. Was meinst du bzw. hast du das gefragt? Ansonsten erst Neujahr. Aber egal wie, wir schaffen das!!!
Ja das können wir ! Hmm ich glaub Silvester komm ich noch nicht raus, sicher so am 1.1 oder 2.1 hab das noch nicht gefragt, aber die freundin von meinem bruder, war mit dem OP Tag insgesamt 5 Tage da drin! Oh man bin auch so aufgeregt, sind ja nichtmal mehr 3 Wochen dan seh ich endlich meine Maus ! Uf! Wir schaffen das ja
Also ich hatte den Kaiserschnitt am Montag und am Freitag wurde ich wieder entlassen. Ich muss ich habe aber auch keine Probleme nach Op's und komm schnell wieder auf die Beine. Und das obwohl ich mit 1,8 l schon sehr viel Blut verloren hatte. Corona Test wurde bei mir nach der Notfalluntersuchung gemacht bevor ich zur Überwachung im Kreißsaal war. Jetzt muss ich 1x wöchentlich zum Corona Test. Schön sind die Abstriche aus der Nase nicht unbedingt, aber es gibt schlimmeres.
Mein KS ist für den 29.12.2020 angesetzt. Sie boten mir noch den 23.12. an, aber meine Tochter mit Mann lass ich Weihnachten doch nicht alleine. Wir sind eh schon alleine hier. Die Ärztin sagte, dass am 28.12. alles weitere noch besprochen wird. Und am KS Tag wird ein Corona Schnelltest gemacht. Wenn alles gut geht, dann dürfen wir am dritten Tag nach Hause. Also am 01.01.- ob alles noch so bleibt ist ungewiss. Vlt macht es sich vorher schon alleine auf den Weg, sowie es gerade am schmerzen ist. Das entscheiden ja meist die Babys selbst