Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Junijunge am 22.11.2017, 13:52 Uhr

@Junijunge

Danke Euch! Es müsste Mitte neunte Woche sein. ES war sicher um den 09.10. und 14 Tage später habe ich abends positiv getestet, nicht mit einem Frühtest. Eine Woche drauf mit CB 2-3 Wochen, wieder eine Woche später +3 Wochen und das ist 10 Tage her.
Die Messung hat 6+0 ergeben, das kann schlichtweg nicht sein. Für 7. Woche passte es vom
Bild her, es ist nur leider eigentlich nicht möglich. Morgen bekomme ich den HCG-Wert. Wenn der auch zum Bild passt, nehmen wir am Montag wohl noch einen. Nächster US wäre am 01.12., wenn es bis dahin nicht so oder so abgeht. Wenn dann kein Herzschlag da ist, soll es nicht sein.

Ich war mit meinem Mann einen Kaffee trinken danach, da er zum Glück früh Pause machen konnte, und da heute Omatag ist, verkrümele ich mich jetzt für drei Stunden. Und dann harren wir der Dinge....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.